dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zimmerantenne oder Hausantenne? Wenn Hausantenne -> Brummgarantie.und ein dvbt adapter
@dbra: was Soderstrom Dir sagen möchte (denke ich): Gehe detektivisch Schritt für Schritt vor. keinen Schritt überspringen. Neues Gerät anschließen - abhören. Dann findet sich die Quelle des Übel schon.
es ist ja jetzt nichts mehr dran...
nur das blanke setup aus Rechner, Monitor, audio Interface und boxen.
wenn ich die in der Luft hängenden kabel an den Eingängen des Interfaces abziehe, ist es weg.
ohne Rechner kann ich die Kanäle nicht routen...
an line in. sowohl bei symmetrischen als auch unsymmetrischen. sind aber wohlgemerkt nirgendwo angeschlossen.
So, hab jetzt die mbase direkt an das Interface gehängt. auf dem Kanal hatte ich früher ein brummen hinter dem verzerrer.
wenn die mbase dran hängt, ist das brummen weg.
Macht es einen Unterschied ob der Laptop am Netz (strom) oder Akku läuft?ich kann den Rechner nicht abmachen, da ich dann nix mehr zum messen, routen und abhören hab. ist ein Laptop übrigens.
krks ab machte keinen Unterschied.
Rechner ist mit Monitor, audio Interface und boxen angeschlossen
Das lese ich da nicht raus.. ich weiß ja nicht wie umfangreich Dein Studio ist. Aber wenn wirklich alles an einer Steckdose hängt dann isses dass schon mal nicht.steht doch im eingangspost
und die mbase hat ohne den verzerrer das Problem nicht. sehe das am extrem verstärkten Spektrum. da ist kein brummen.