Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist ziemlich schwer. So zwischen 10 und 20 Kilo, vermute ich. Der Griff war unten.Wäre vielleicht einfacher gewesen, es gleich mitzunehmen und bei Dir unterzustellen, bis es einer abholt.
Sieht schon entsprechend aus. Wäre es nicht das Gewicht, hätte ich es mir trotzdem noch überlegt das Ding mitzunehmen.Wahrscheinlich hat schon ein Hund dagegen gepißt.
Habe ich. Habe aber keine Lust.Ein Fall für die gute Sackkarre!
Ein Fall für die gute Sackkarre!
schade um karre und sack - das gerät ist ja untermässig.
Luxusgesellschaft.Die Matratze und der Wäschetrockner sind noch da, die Orgel ist aber weg.
Damit wollte ich sagen, dass das Ding offenbar nicht bei der Sperrmüll-Abfuhr abgeholt wurde, weil der Rest noch steht. Ein toller Service, dass nicht sofort abtransportiert wird, sondern den Leuten die Möglichkeit gegeben wird, sich zunächst die Sachen etwas länger anzuschauen.Luxusgesellschaft.
Das war jetzt zwar eine andere Stelle, aber auch nicht weit vom Nordwestzentrum, wo ich halt wohne. Ich hatte sogar zwei volle Einkaufstaschen dabei. Aber die Gitarre ist sehr leicht – die konnte ich einfach so in die Hand zusammen mit einer der beiden Taschen nehmen.Dieser Sperrmüll scheint mir ein guter Ort für ein Forumstreffen zu sein...
Auch wenn so ein Teil dann funktioniert, kann es von diversen Ungeziefer befallen sein.EDIT: Stand am 28.06.2018 auf dem Sperrmüll in FFM, ist inzwischen weg.
Ursprünglicher Text:
Jemand Interesse an dem Teil?... Am 28.06.2018 am Abend stand es noch da. Wenn ja, gebe ich die Koordinaten.
Anhang anzeigen 36266
Und genau da wäre ich mir nicht so sicher...Bei eBay sind die Teile auch wer weiß woher, aber immer noch von relativ kultivierten Leuten ins Netz gestellt.
Ha ha. Die Gitarre habe ich auch gewischt und gelüftet (hat nach Raucher-Haushalt gerochen) und insb. Hals und Griffbrett haben nach der Verspachtelung eine dicke Schicht Hartwachsöl bekommen. Mechaniken komplett neu. Saiten sowieso. Innen habe ich auch mit dem nassen Lappen gewischt, wie es ging.Gut dass Du Dir die Hände gewaschen hast.