dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein hab ich schon durch forstet. Ist da auch nicht bei. Und von T Deee slep Dis Order ist auch kaum was bei.evoarchiv.de
Ist dann T Deee, Marcus König , Andy Baar und Mike S auch dabei?
Hatt zufällig jemand 1999 das House Speziell nach dem Love Parade Speziell von 5 bis 10 Uhr Sonntag Morgen aufgenommen?
Die Tape's sind mir nämlich bis auf eins abhanden gekommen. Glaub die Djane die da Spielte hieß Cora S. Auf Soundcloud sind die Sachen leider nicht zu finden.
Cool..... vieleicht sind ja da ein paar Track's mit bei von denen die bei dem Radio speziell liefen.Das nicht, aber ich hab nen Livemitschnitt von Mix Master Morris hinterm Tacheles und den Balistic Brothers danach.
die wohl meistgesuchte Platte im elektronischen Musikbusiness...O-To
Irgendwie finde ich den Mix gerade nicht. Werde ich aber nochmal von Minidisc aufnehmen.
Jep, die Morley hab ich schon. Mike S. hatte damals diesen Titel so anmoderiert. Gibt die "Evolution" nämlich auch als White Label. Wie gesagt, im Mix der Titel direkt danach ist das Ziel meiner Sehnsucht. Hab tatsächlich schon überlegt das einschlägige "Flötenthema" per Midi einzuspielen und dies dann als "Phantomzeichnung" zu nutzten. Ist im Bereich Ambient angesiedelt, so die Richtung was auf D.F.C. erschienen ist, Sueno Latino so in die Richtung. Na ja, danke schon für Euer Feedback.Wenn du es näher beschreibst, dann könnte es jemand nachkomponieren, wie ein phantomzeichner und dann shazamen
Kostet schon so 30€ ... https://www.discogs.com/de/David-Morley-Evolution/release/14481
... im Mix der Titel direkt danach ist das Ziel meiner Sehnsucht. Hab tatsächlich schon überlegt das einschlägige "Flötenthema" per Midi einzuspielen und dies dann als "Phantomzeichnung" zu nutzten. Ist im Bereich Ambient angesiedelt, so die Richtung was auf D.F.C. erschienen ist, Sueno Latino so in die Richtung.
Ist schon fies, der Song spuckt jetzt knapp 23 Jahre durch meinen Kopf, hab die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben. Auf Apollo ist es wohl nicht erschienen, hab die Labelhistorie mehrfach durchforstet. Vielleicht taucht der Mitschnitt ja doch noch auf. Zumal der echt gut war, Jaydee mit "Plastic Dreams" war drin, Alcatraz aka. DJ Dag mit "Peyote", das ganze gute, alte Zeug.Hehe, ich kenne das Gefühl. Ich würde auch gerne ein Track von Namlock / Schulze mit so einem mega präsenten Sitar-artigen Klang nochmal hören.
Aber egal, Vielleicht stolperst du irgendwann mal darüber (wenn es kein unreleasedes Stück war) ... und die anderen Apollo 90er Sachen da ist es nicht dabei?
Ja genau, so als wäre die Party endgültig vorbei. Irgendwie schräg.Das waren alles noch Zeiten als es das Tacheles und alles noch gab.
Klingt super.
Wenn man heute alte Musik hört wirkt das immer mehr wie Relikte aus einer völlig anderen Zeit.
Die aktuelle Situation hatt das noch verstärkt.
Ist schon fies, der Song spuckt jetzt knapp 23 Jahre durch meinen Kopf, hab die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben. Auf Apollo ist es wohl nicht erschienen, hab die Labelhistorie mehrfach durchforstet. Vielleicht taucht der Mitschnitt ja doch noch auf. Zumal der echt gut war, Jaydee mit "Plastic Dreams" war drin, Alcatraz aka. DJ Dag mit "Peyote", das ganze gute, alte Zeug.
Gude, bin auf der Suche ... Der Song direkt danach