Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:
HPL schrieb:was gibts dazu zu sagen? hm..
also vom sound her hab ich nicht soviel gehört. das was ich gehört hab war aber ansprechend. Vom technischen her ist interresant das die meisten sachen mit fpgas realisiert worden sind. also nicht analog aber auch nicht softwaregerechnet. eher digital sozusagen. die möglichkeiten zur modulation und verschaltung sind riesig. hüllkurfen die sich loopen lassen. lfos die 4 phasen gleichzeitig ausgebe. undundund. irgendwie hab ich aber den ganzen input den ich bekommen hab nach den 1100km autofahrt nicht mehr ganz abgespeichert bekommen. da is viel im buffer verloren gegangen. große augen machte ich als ich erfahrten hab das das nur die hälfte des systems ist. war auch ganz neu. der synth liefert aber erst seit freitag töne, dadurch hat halt alles noch so seine bugs oder ist noch nicht fertig. zusammenfassend eines der spannendsten und interesantesten projekte das ich jemals gesehen hab. einfach weil der technische ansatzpunkt ein ganz anderer ist als alles bisher.
Moogulator schrieb:gibts noch äußerungen zum fpga/airbourne synth? wäre für jeden eindruck dankbar..
Pappnase schrieb:Der Filter hat mich insofern überrascht, dass mit zunehmender Resonanz nur eine minimale Ausdünnung des Klangs bemerkbar ist.
Pappnase schrieb:Martin war auch begeistert vom geringen Rauschen seines Synths. Die Werte kenne ich jetzt nicht mehr auswendig. Er hat alles mögliche unternommen, um Störeinflüsse von der Schaltung fernzuhalten, so z.B. möglichst viele Masseflächen um die Leiterbahnen in den Platinen (5 Layer oder ähnlich...).
Der Filter hat mich insofern überrascht, dass mit zunehmender Resonanz nur eine minimale Ausdünnung des Klangs bemerkbar ist.
Funky40 schrieb: