Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:okay dann werde ich reservieren
und hugo der getostete, jammere blossnicht das du hnger und durst hast, du weichei
moondust schrieb:wahrscheinlich mit tiefen bassfrequenzen ,das man es im magen richtig spürt
hugo.33.im_toaster schrieb:am Zoll? Deine Musikinstrumente sind persönliches Reisegut, genauso wie Zahnpasta, Haargel oder Gummipuppe.
micromoog schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:am Zoll? Deine Musikinstrumente sind persönliches Reisegut, genauso wie Zahnpasta, Haargel oder Gummipuppe.
Die haben mir aber das letzte mal nicht geglaubt, dass ich Italien-Urlaub 500 Gummipuppen brauche
moondust schrieb:aber für scheuklappen für dich
moondust schrieb:und der insect sei dann auch fertig (hoffendlich )
ACA schrieb:Funky40 schrieb:heisst das, dass ein Emagic Amt8/Unitor8 z. Bsp. geeigneter wäre ?
Das trifft sich gut das du zwei von den Emagic-Teilen hast.
Dann könnte man an jeder Seite des Raumes eine hinstellen.
Könntest du die dann auch ans Treffen mitbringen?
Unabhängig kann man sie, soviel ich weiss, nicht Betreiben, also ein PC/Mac müsste auch noch her, oder?
Die T8 8-Output Active MIDI Thru Box kostet 290CHF.
Ich hätte sonst auch noch ein 5-fach Midi-Interface, welches aber nicht als Patchbay betrieben werden kann.
Das ist nicht sicher.ACA schrieb:Dann könnte man an jeder Seite des Raumes eine hinstellen.