dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die 5er G2er und schwör auf die. Die sind halt der Knaller wenns ums Abmischen geht usw. Obwohl die so billig sind.freidimensional schrieb:Ich bin mit meinen Rockit 5er G3 ganz zufrieden, aber das werden andere bestimmt wieder anders sehen.
verstaerker schrieb:ich hatte mal die Fostex Pm 0.5 .. die fand ich super . präzise , knackig und für die Größe vernünftigen Bass
yamaha Hs5 oder Hs7 - bin mit denen sehr zufriedenAlso 400 sind wirklich das alleroberste Maximum.
interessant ! stolpere grad das zweite mal drüber.theorist schrieb:http://www.abacus-electronics.com/122-0-C-Box.html
Die sind wirklich sehr gut, aber halt 490.- das Paar..
Und: Ich bräuchte auch noch einen Umschalter, um zwischen zwei Audioquellen zu wählen (Arbeits- und Media-Rechner) Die Umstöpselei nervt...
Du Wutz !mookie schrieb:Ich hab so Metallspitzen mit Gummi drunter
SoftieZolo schrieb:Unterwäsche mit Metallspitzen, Gummi drunter und dann noch mit Spikes boxen ? Das wird ja immer perverser hier ! Alleine schon die Vorstellung... Bin raus!
Gut, er stellt sich blöd an, deswegen musst Du nicht die anderen beiden Hits unterschlagen auch wenn Sie in den Platzierungen etwas weiter hinten lagen.Physical Evidence schrieb:Ich frage mich, wie jemand, der sich so blöd anstellt, einen Welthit produzieren konnte.