Die Uhr ist schon ganz nett, aber nur für "Gesundheitstypen und Sportmacher".
Na, die erfinden nix neu. Die Apple Kamera wäre auch denkbar, müsste dann sich abheben, ich kauf die Phones auch stark als Kamera. Das wissen die auch.
Aber Vollformat wird natürlich trotzdem nie kommen oder bessere Auflösung oder Objektive oder sowas *G*
Denke aber meine Erwartung ist eher klein, weil sie es ja sogar indirekt ansagen lassen.
Wenn die das was das Rabbit kann einbauen wäre es allerdings klug.
Also halte das Gerät hin und sag: wo bin ich, was gibts hier zu essen, bestell mit ne Pizza und das macht der selbst mit den Apps die da sind die das können.
Das ganze kluge und Aufgaben lösen und zusammenfassen wäre noch gut und wichtig und klüger und nicht nur was bei 3 Firmen geht, zB nur bei McDonalds und Foot Locker . davon hat man nix.
Das muss weit offen sein, nur dann wird das cool.
Und eine kluge Idee wie man PWs komplex und sicher macht weiter machen ohne ständig genervt zu sein und ein Tool was die YT Werbung wegmacht sowieso
Abo remover fand ich super - haben die nämlich - sehr praktisch - ich lass das immer mal durchgehen, um sicher zu sein, dass man nicht noch irgendwo was hat.
Und - jetzt echt mal - bezahlbare Cloud - als Backup - das ist noch ziemlich teuer. Das wäre ein wirklich guter Service, der auch was kosten muss und kann. Bei sowas in einem sehr dicken TB Bereich wäre eine sehr schöne Lösung gegen selbstsichern™.
Und das iPad zum Macbook machen bzw umgekehrt - damit das jeweils auf dem anderen läuft - das wäre wirklich toll - Touch damit auch in Macbooks fänd ich nach wie vor gut. Von mir aus können sie auch eyetracking und Handkneifgeste machen - aber ohne Gesichtsmuffe, sowas brauchen nur Gamer.
Also so wie es jetzt aussieht. Man wird sehen.
Es ist schon noch was da, was die machen könnten, viel davon ist Bequemlichkeit. Suchen und Finden ist ein großes Ding - das klug und in einer merkbaren Reihenfolge zu tun ist für Siri ja auch noch eher selten erfolgreich und zuverlässig - deshalb - wäre doch gut wenn man wirklich so arbeiten kann - Enterprise-Computer Niveau.
DANN ist Siri wirklich was sie soll und man soll auch Textaufgaben stellen und so weiter - siehe GPT, was das ja teilweise kann aber nicht immer perfekt.
Ich ging gerade von Nauen nach Plauen… wie viele Kilometer blabla und wo ist dann das Flugzeug?
Alles Zeug was nur Mathe und Formelaufstellung ist für Leute die das nicht können - was nicht lügt, also im GEGENsatz zu GPT wäre das wirklich gut.
Aufgaben verteilen und so
iPhone, merk dir mal die Zahl, schreib diese drei Songideen in Notizen, dann ruf Paul an wegen Zeug und erinnere mich, dass ich noch die Zwongs anrufen muss wegen Wobble! Und stell mir ne Liste mit coolem modernem EBM zusammen aber keinen VNV Müll! Und dann kommt wirklich kein einziger Käse sondern nur was ich mag