Konzert 10. 6. 2024, München, ambioSonics

fanwander

fanwander

************************
Werde mal wieder erscheinen ...

... wenn das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht. S-Bahn ist noch immer keine Option.
 
Das muss nun in den Rucksack für die Session heute Abend:
IMG_5460.jpg

Heute auch mit dabei (und oben unsichtbar unter dem iPad): Das MAT 16X8
IMG_5461.jpg
Erste Live Feuertaufe für den Prototypen. Und es wird noch jemand kommen, der das MAT als Betatester ebenfalls heute nutzt... hoffentlich geht alles gut.
Freue mich, bis gleich.
 
Hab gerade etwas reingehört. Recht chillig heute. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. MAT hat seine Feuertaufe öffentlich bestanden. Sound ist gut und am lustigsten ist es, wie am Anfang die Kamera langsam absackt 🥴
Next time....


marc
 
Das MAT hat absolut zuverlässig und problemlos funktioniert… und es war wieder eine schöne Session :)
Clipboard 10.06.2024, 23.42.jpeg



Clipboard 10.06.2024, 23.42.jpeg



Clipboard 10.06.2024, 23.42.jpeg
 
Hier der rohe Stream. Wirklich los gehts so ab ca 35:00
 
Hier ein paar Mitschnitte



Track1 entstand eigentlich beim Soundcheck.
Track2 ist eigentlich das "Gedudel" das bis zum Anfang des Konzerts laufen sollte, aber @Marf und @noir habe es sich nicht nehmen lassen das komplett durchzuspielen.
Das auf dem Bild im Vordergrund ist @T.H.Reich.
Bei ein paar Tracks hat die Mehrspuraufnahme nicht geklappt. Da musste der Ton vom Stream herhalten, bei dem ich wiederum vergessen hatte eine Trafo-Splitbox dazwischen zu schalten. Die resultierenden BrummSirr-Geräusche konnte ich nur so leidlich mit Izotope RX entfernen, aber das Signal hat doch etwas gelitten.
Track 4 ist nicht der originale Live-Track, sondern aus der Mehrspuraufnahmen zusammen gestellt (das Basis-Backing läuft original durch aber die "Verzierungen" habe ich zT von einer einzelnen Stelle kopiert und dann mehrfach eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben