Neu

10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Na Jungs, wie siehts aus? Habt ihr wieder mal bock auf ein Treffen?
Ich habe nähmlich wieder mal richtig Bock. Und Hunger, und Durst :)

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: offebaescher, einseinsnull und Daniel P.
Wenn ich jemals hoch komme, dann werde ich bei dir einen Abstecher machen mein lieber :prost:

• Zustimmung
M.i.a.u.: onkelguenni
Ich wär dabei. Doodle ist glaub ich schon sinnvoll, einfach wegen Termin Findung.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: microbug und Niki
Attacke. Dank Neuorganisation meines Privatlebens hätte ich jetzt auch endlich mal Zeit für solche Späßchen. Sofern der Termin nicht mit einem Konzert kollidiert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
Man sollte das Datum im Thread-Titel verändern oder löschen. :-|

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki und microbug
Definitiv Interesse. Muss aber rechtzeitig gemacht, der Esel dürfte in der Vorweihnachtszeit voll werden.

Meinetwegen auch 12 Apostel. Da können die Autofahrer auch besser ins Parkhaus.

Ne andere location macht mir nichts aus, sollte aber schon wenigstens von jemandem empfohlen werden. Wenns gut ist, bin ich immer dabei.
Wegen dem Doodle oder absprechen, ich werde die nächsten tage nicht so viel zeit dafür haben. Wenn es jemand machen würde wäre ich dankbar.
Ansonsten, ich kann eig samstag und sonntag immer. Freitag nächste woche müsste ich abends arbeiten.

Und wegen dem titel ändern, kann ich das mobil irgendwie ändern oder brauche ich dafür einen rechner?

ich kann diese und nächste woche nicht. ;)
das bier war zumindest früher recht gut bei den aposteln..

Und wegen dem titel ändern, kann ich das mobil irgendwie ändern oder brauche ich dafür einen rechner?

Notfalls einen Admin/Mod bitten, über die Melden-Funktion.

Wenn man bei den Aposteln auch was gscheites zu Essen bekommt und parken kann, bin ich dabei.

Ich fand das mit Sonntags eingentlich immer recht praktisch die letzten Male.

Aber merke: Sonntags kann ich nicht soo viel bier trinken.. wird also dann von meiner seite nur halb so lustig ;-) Ausser wir treffen uns zum mittagessen und um 20 uhr liege ich im Bettchen ;-)

• HaHa
Zweifach durch den Kopf gehen lassen bringt doppelten Genuss und macht nicht so voll!

Die meisten können wohl am 10.11. Ich würde da mal einen Tisch reservieren.

• Daumen hoch

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben