A
Anonymous
Guest
Blödsinniger Begriff, den der Veranstalter da gewählt hat. Als Besucher würde ich mich veralbert vorkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
König Alfons schrieb:Blödsinniger Begriff, den der Veranstalter da gewählt hat. Als Besucher würde ich mich veralbert vorkommen.
Ich finde es wirklich super, das ihr das organisiert!KneToNatoR schrieb:Danke nochmal an alle die da waren, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder.
Und damit würde ich sagen, die Veranstalung ist gelaufen für dieses Jahr. *thread closed* ^^
König Alfons schrieb:Jetzt frage ich mich, was diese Veranstaltung mit Kunst zu tun hat.
Die meisten Maschinchen waren aber analog, denn hier liegt der Schwerpunkt und da dort genug Platz ist, kann man durchaus auch mal andere digitale Vintagesynthesizer dazwischen mogeln. Ein DX-1 oder PPG Wave ist durchaus interessant und sehenswert.ppg360 schrieb:König Alfons schrieb:Jetzt frage ich mich, was diese Veranstaltung mit Kunst zu tun hat.
D50, DX1 und PPG 360 sind auch nicht wirklich analog, aber was soll's? Dort stehen ein paar schöne Geräte.
Stephen