Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:VEB_soundengine schrieb:
Das reicht schon, um einen CS80 zu schleppen -- an jeder Ecke einer.
Stephen
Im letzten Jahr hatten wir einen Quantec QRS und dahinter eine D&B PA. Das Gemäuer ist seitdem etwas instabiler.der berliner schrieb:Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran?![]()
der berliner schrieb:Sind da Kopfhörer vor Ort oder lieber selbst mitbringen und noch viel wichtiger. Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran?![]()
sternrekorder schrieb:Im letzten Jahr hatten wir einen Quantec QRS und dahinter eine D&B PA. Das Gemäuer ist seitdem etwas instabiler.der berliner schrieb:Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran?![]()
![]()
Der Quantec war am Aux Send des Mixers.VEB_soundengine schrieb:der Quantec war hinterm MS10 oder MS20.
Bernie schrieb:du kennst diese enge Treppe nicht, da haben die echt was geschleppt.
sternrekorder schrieb:Im letzten Jahr hatten wir einen Quantec QRS und dahinter eine D&B PA. Das Gemäuer ist seitdem etwas instabiler.der berliner schrieb:Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran?![]()
![]()
der berliner schrieb:Ab wann kann man den eigentlich am Samstag da erscheinen und ein wenig an den ganzen Schätzen fummeln?![]()
Ich fahre heute nachmittag gegen 16 Uhr hin, bleibe das Wochenende aber dort. Eine Person kann ich heute aber gern noch mit hin nehmen.orphu schrieb:Gibt es aus Leipzig einen Sammeltransport?
Golden-Moon schrieb:Hat sich echt gelohnt...sehr informative Vorträge![]()
Die Ausstellung war auch Klasse. Besonders das man an den CS80 und DX1 ran konnte.
verstaerker schrieb:gibts auch Bilder?
Moogulator schrieb:
verstaerker schrieb:__
ja, hier - ist aber FB:
.
__
dann eben nicht
ich lehne den Verein ab