Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:VEB_soundengine schrieb:
Das reicht schon, um einen CS80 zu schleppen -- an jeder Ecke einer.
Stephen
Im letzten Jahr hatten wir einen Quantec QRS und dahinter eine D&B PA. Das Gemäuer ist seitdem etwas instabiler.der berliner schrieb:Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran?
der berliner schrieb:Sind da Kopfhörer vor Ort oder lieber selbst mitbringen und noch viel wichtiger. Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran?
sternrekorder schrieb:Im letzten Jahr hatten wir einen Quantec QRS und dahinter eine D&B PA. Das Gemäuer ist seitdem etwas instabiler.der berliner schrieb:Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran?
Der Quantec war am Aux Send des Mixers.VEB_soundengine schrieb:der Quantec war hinterm MS10 oder MS20.
Bernie schrieb:du kennst diese enge Treppe nicht, da haben die echt was geschleppt.
sternrekorder schrieb:Im letzten Jahr hatten wir einen Quantec QRS und dahinter eine D&B PA. Das Gemäuer ist seitdem etwas instabiler.der berliner schrieb:Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran?
der berliner schrieb:Ab wann kann man den eigentlich am Samstag da erscheinen und ein wenig an den ganzen Schätzen fummeln?
Ich fahre heute nachmittag gegen 16 Uhr hin, bleibe das Wochenende aber dort. Eine Person kann ich heute aber gern noch mit hin nehmen.orphu schrieb:Gibt es aus Leipzig einen Sammeltransport?
Golden-Moon schrieb:Hat sich echt gelohnt...sehr informative Vorträge
Die Ausstellung war auch Klasse. Besonders das man an den CS80 und DX1 ran konnte.
verstaerker schrieb:gibts auch Bilder?
Moogulator schrieb:
verstaerker schrieb:__
ja, hier - ist aber FB:
.
__
dann eben nicht
ich lehne den Verein ab