
HansLanda
||||||||||
Aber ein Moog Source klingt ganz anders als ein Minimoog. Hab beide hier. Völlig anderer Klangcharakter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein Moog Source klingt ganz anders als ein Minimoog. Hab beide hier. Völlig anderer Klangcharakter
Geht halt technisch nicht ohne die Schaltungen anzupassen, also 1:1 mit Speicher ist ein Widerspruch in sich. Aber praktisch wärs schon^^1-3 ist Nonsense, aber ein 1:1 original Minimoog mit Speicher
Da verpeilt es irgendwo auch Behringer imo.
Nein ist er nicht, wo hast du den Unsinn her?Der Voyager ist definitiv ein echter Moog hat mit nem Model D aber wenig gemein.
Der Source ist technisch gesehen ein Model D ohne direkten Zugriff auf die Parameter, dafür mit Memory.
Deine Aussage ist schlechtweg falsch.
Mein The River ist ja ungefähr 8x Moog Source + extras ( Vergleich von Laurent gibt’s auf YT) und kann bestätigen dass derAber ein Moog Source klingt ganz anders als ein Minimoog. Hab beide hier. Völlig anderer Klangcharakter
In einem Interview, das wahrscheinlich noch auf YT verfügbar ist, erklärt er, warum es Moug ausgesprochen wird, das war die Entscheidung von ihm und seiner Frau, kein Kompromiss.Nicht wirklich. Diese Aussprache war ein Kompromiss, den Bob akzeptierte, weil es keiner richtig aussprechen konnte und "muug" weiter davon entfernt war als "moug".
Lustig, dass du das ansprichst. Habe es mir vor ner halben Stunde zur Auffrischung angesehen.In einem Interview, das wahrscheinlich noch auf YT verfügbar ist, erklärt er, warum es Moug ausgesprochen wird, das war die Entscheidung von ihm und seiner Frau, kein Kompromiss.
Na, dann solltest Du es ja eigentlich wissen.Lustig, dass du das ansprichst. Habe es mir vor ner halben Stunde zur Auffrischung angesehen.
Ja, es ist dänisch und heißt mogh$%"&. Die Deutschen sprechen es Moog aus (wobei Bob selbst es nicht deutsch aussprechen konnte) und in England/USA wird es halt als muug ausgesprochen. Jeder spricht es also so aus, wie es im jeweiligen Land üblich ist. "Richtig" oder "falsch" gibt es also nicht. Außer, wenn man darauf behaart, dass es dänisch ausgesprochen wird.Na, dann solltest Du es ja eigentlich wissen.
Stören wir gerade mit Fakten?Kann man dieses Besserwisserding nicht per PN klären? Danke.
Leider nicht, sonst wäre es ja - ach, egal - ging nur um "Aussprache Moog" - und man spricht es Moog ausStören wir gerade mit Fakten?
Leute beleidigen und Firmen öffentlich anpissen.
Dann würder er die Erregung nicht dermaßen auf die Spitze treiben. Er ist ein extremer Teil dieser Erregungsgesellschaft und fördert sie aktiv.ich glaube der Espen hat einfach die Schnautze voll von dieser verhurten Konsum- und Erregungsgesellschaft
Ich glaube der Espen hat einfach die Schnautze voll von dieser verhurten Konsum- und Erregungsgesellschaft...
Damit ist er nicht alleine. Wenn das zutreffen würde. Er fährt aber zweigleisig. Ein hat einen zweiten Shitstorm Kanal eingerichtet . Das ist nicht konsequent. Er hält sich eine Tür offen.
ich bekomme bei Aufforderungen wie : Please subscribe to my channel and leave a thumb up and a comment below blah blah massiven Weg-Click-Reflex
Das ist bei EK so, als würde der Vatikan parallel auch noch Puffs betreiben.
…ok, evtl machen die das auch eh schon![]()
und Herr Kraft wird anhand seiner Stats sehen können, welche Art Video ihm die größten Einnahmen beschert.
So was ist heutzutage sehr oft Teil der Strategie auf YouTube.Ist offensichtlich aktuell sein Ding.
Spätestens wenn die Clicks irgendwann einbrechen, weil immer dasselbe Gejammer
Ganz genau!Drei Seiten ist dieser Thread schon lang? Ich würde sagen, der Espen hat mal wieder alles richtig gemacht.
Okay, das leuchtet ein.Geht halt technisch nicht ohne die Schaltungen anzupassen, also 1:1 mit Speicher ist ein Widerspruch in sich. Aber praktisch wärs schon^^
EDIT: Mit motorisierten Potis würds gehen, Frage ist, will man das wirklich?
So was ist heutzutage sehr oft Teil der Strategie auf YouTube.
Ganz genau!
Schaut euch mal das Video an. Ernüchternde Erwartungen an die Zukunft auf YT.
spoiler: Creator bauen absichtlich Fehler in ihre Videos ein. Zum Beispiel eine falsche oder fehlerhafte Karte wird eingeblendet, weil der Creator genau weiß, dass das Kommentare triggern wird.
Creator sprechen oft Begriffe oder Namen falsch aus, weil sie genau wissen, dass die Leute darauf anspringen und das in den Kommentaren korrigieren werden.
Er erklärt auch, dass ein einmaliges Gendern in einem Video ihm dazu Kommentare garantiert.
Davon gibt es noch viel mehr, einfach mal schauen....ich sehe viele Videos jetzt etwas anders. Das Problem ist auch noch, dass man dies in den Kommentaren nicht ansprechen kann, a la: "du sprichst das absichtlich falsch aus um Kommentare zu bekommen", denn dadurch macht man wieder genau das (Kanal aufrufen um zu kommentieren) was der Creator möchte.
(18.03.'23)
Und als nächstes empfehle ich dieses Video, das zeigt, warum die Abozahlen bald egal sein könnten. (beides sehr gute Videos)
(25.07.'22)
Also macht er das was polarisiert, Leute beleidigen und Firmen öffentlich anpissen.
Das ist das Endstadium.
Ziel ist es in das YouTube-Partnerprogramm (YPP) zu kommen.der Rubel?