Moogulator
Admin
darunter wird auch kraftwerk sein..
im WDR am 6.8. und 13.8. gegen halb 1..
im WDR am 6.8. und 13.8. gegen halb 1..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HSP schrieb:Archiv? Sind das alte Konzertaufzeichnungen?
Markus Berzborn schrieb:Konzertmitschnitte und Fernsehauftritte. Halt alles, was so in den Archiven der Fernsehanstalten schlummert.
Gruß,
Markus
Moogulator schrieb:auch wenn kraftwerks prä elektro-pur sound sicher nich DER hammer ist,
Mr.Lobo schrieb:jaja, kraftwürg, ok, aber rubicon war auch nur son gewichse. weiss nicht, was daran toll gewesen sein soll.
und von can kann ich eh nur holgi czuckay leiden. die anderen sind auch nur so wichser, am schlimmsten der doofe damo suzuki, oder wie der heisst, mit seinen blöden texten. wichtigtuer, allesamt...
sorry, keine gnade von mir, diesmal....
Neo schrieb:Seitdem nehme ich die Beine in die Hand, wenn jemand sagt er mach experimentelle Musik oder Kunst.
Das ist ja alles Geschmackssache. Ich mag einige Dinge, die man als "experimentelle Musik" bezeichnen könnte. Solange es denen gefällt, die es machen und denen, die es hören (wollen), kann dir das ja wurst sein. Ich selber würde auf jeden Fall irgendwelchen unhörbaren unmusikalischen, meinetwegen von Dilettanten (wie mir) gemachten Krach jederzeit irgendwelchem Trance oder (Ausnahmen bestätigen die Regel) 80er Synth-Pop vorziehen...Neo schrieb:Seitdem nehme ich die Beine in die Hand, wenn jemand sagt er mach experimentelle Musik oder Kunst.
Ja. Aber es gibt nichts deprimierenderes als Leute mit technisch-musikalischen Fähigkeiten, die diese für Zeugs einsetzen, das schlecht ist (wobei "schlecht ist" == "mir nicht gefällt )Markus Berzborn schrieb:Noch was: Wer die objektiv feststellbaren technisch-musikalischen Fähigkeiten und Qualitäten der Can-Leute leugnet, hat wirklich keine Ahnung von Musik.
Markus Berzborn schrieb:Neo schrieb:Seitdem nehme ich die Beine in die Hand, wenn jemand sagt er mach experimentelle Musik oder Kunst.
ICH MACHE EXPERIMENTELLE MUSIK UND KUNST.
Gruß,
Markus
Markus Berzborn schrieb:Noch was: Wer die objektiv feststellbaren technisch-musikalischen Fähigkeiten und Qualitäten der Can-Leute leugnet, hat wirklich keine Ahnung von Musik. Das muss ich leider so hart sagen.
Man kann natürlich sagen: Das gefällt mir nicht - das steht auf einem anderen Blatt.
Gruß,
Markus
Mr.Lobo schrieb:Markus Berzborn schrieb:Noch was: Wer die objektiv feststellbaren technisch-musikalischen Fähigkeiten und Qualitäten der Can-Leute leugnet, hat wirklich keine Ahnung von Musik. Das muss ich leider so hart sagen.
Man kann natürlich sagen: Das gefällt mir nicht - das steht auf einem anderen Blatt.
Gruß,
Markus
genau das tue ich. dass diese typen ihre instrumente beherrschen bezweifel ich ja gar nicht. das schlimme ist halt, dass diese verkappten e-musiker denken, weil sie sich mal ne pappe gekaut haben, sind sie nun die super-nihilisten, uh, hör mal, wie absichtlich schräg ich hier diese triole eingebaut habe, und hier, cis-moll, ha ha, das ist voll PUNK.
da kann ich nur sagen: gähn.
aber das ist wohl auch ein uraltes problem: irgendwelche hundertjährigen "jazz"-saxophonisten stellen sich für 5000 euro gage auf die provinzbühne vor zehn leuten und spielen die 2000000te version von take 5 und kriegen ihren auftritt subventioniert, während dutzende von vielversprechenden nachwuchsbands blablabla...ihr wisst schon.
sicherlich habe ich respekt davor, wenn jemand sein "handwerk" beherrscht, professionalität kann aber der kreativität ordentlich die bohnen verhageln, heraus kommt -leider zu oft- qualtiativ höchstwertige langeweile.
Neo schrieb:So ein gegenseitiges Geschwafel, Arschgekrieche und Dummgeschwätz habe ich vorher nie erlebt. Das hatte was von gegenseitiger Mastrubationauf Wolke 7. Seitdem nehme ich die Beine in die Hand, wenn jemand sagt er mach experimentelle Musik oder Kunst.
serenadi schrieb:Neo schrieb:So ein gegenseitiges Geschwafel, Arschgekrieche und Dummgeschwätz habe ich vorher nie erlebt. Das hatte was von gegenseitiger Mastrubationauf Wolke 7. Seitdem nehme ich die Beine in die Hand, wenn jemand sagt er mach experimentelle Musik oder Kunst.