Re: Karai SX240 neues akku einbauen?
So meine lieben
Hab das schicke teiel gekauft (sag jetzt aber nicht den preis den ich berappt hab

)
Kurze info.:
Als ich im jugendlichen alter von 14-16 war gab es hier einen kleinen musik laden
Der hatte zu 98% katzendarm und blaswerk stehen
Und den Kawai sx240 , den fand ich seiner zeit nicht sonderlich interessant da er ja nicht mit reglern überseht war,
Vor einiger zeit entdeckte ich das es diesen kleinen musikhändler immer noch giebt und hab mir heut früh den
Spass gemacht dort an zu rufen ob er denn och den Kawai b.z.w. Den siel crusse (so hies der glaub ich) noch stehen hätte! Der siel war verkauft,
Unglaublich aber war , das gute stück stand da noch und das beste daran "es handelt sich um ein neu gerät"der händler hatte es sich seinerzeit in den laden gestellt und so frisstete das gute stück 20 jahre in einer vitriene
Jetzt steht er hier und der musikalienhändler war so vorrausschauend das "akku" sicherheitshalber raus zu löten
Fakt ist jetzt das ich einen nigel nagelneuen kawai sx240 inkl. Manual und sogar der werks preset kasette hier hab
Hmmmmm, mal schauen ob er mir gefällt , muss nur noch das akku b.z.w. eine batterie wie hier empfohlen rein und fertig ist der jungfräuliche vintage synth, unglaublich
Mal davon abgesehen das die taster alle wie neu sind , selbst die optick ist der hammer , keine kratzer (nicht einmal die holzfunier seiten!!!
Könnt sein das ich denn weiter reiche

da wie hesagt bedienungs bedingt nicht mein instrument
Aber ich will noch mal schauen was die kassette so aus der kiste hohlt.....
Was sollte man denn da nun reinlöten batterie mit halter oder den "neuen" ersatz-akku den er mir freundlicherweise mit gegeben hatt?