Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts, ich fand es ok.Jörg schrieb:Öhm was genau war denn jetzt daran schlimm?
zb dieses:Jörg schrieb:Öhm was genau war denn jetzt daran schlimm?
Allein schon diese blöde Einleitung mit "Kult"...
Das war, glaube ich, eine Nachrichten-Sendung, die sind oft etwas unspektakulär. Dafür war die Anmoderation ungewöhnlich lang.DJRoxy schrieb:Also dazu kann man wirklich nur "Autsch" sagen, denn Kraftwerk so billig und unprofessionell von der Vorbereitung her in nem Bericht vorzustellen ist einfach ein No Go das geht mal gar nicht.
Eimert, Stockhausen?DJRoxy schrieb:Zumal Kraftwerk die Vorreiter der elektronischen Musik überhaupt hier in DE waren
Das ist doch der Beitrag.DJRoxy schrieb:Kraftwerk haben ja erst die elektronische Musik hier in DE etabliert und das sollte auch mal vom ZDF gewürdigt werden.
Dr. Alban dudelt gerade hier auf Youtube, wenn die anderen mir unbekannten von Dir genannten Interpreten so ähnlich sind, dann geben Deine Beispiele doch dem ZDF-Beitrag deutlich recht.DJRoxy schrieb:Auch die Behauptung, dass es hier in DE keine gescheite Popmusik gäbe was ist dann mit Haddaway, Dr. Alban und Captain Hollywood Project das waren alles deutsche Produktionen und nicht zu vergessen Enigma und 2 Unlimited.
mehr Lametta.DJRoxy schrieb:Früher gabs mal
Ilanode schrieb:Dr. Alban dudelt gerade hier auf Youtube, wenn die anderen mir unbekannten von Dir genannten Interpreten so ähnlich sind, dann geben Deine Beispiele doch dem ZDF-Beitrag deutlich recht.DJRoxy schrieb:Auch die Behauptung, dass es hier in DE keine gescheite Popmusik gäbe was ist dann mit Haddaway, Dr. Alban und Captain Hollywood Project das waren alles deutsche Produktionen und nicht zu vergessen Enigma und 2 Unlimited.
Ich glaube, auch dann ziehen einige Menschen ganz andere Schlüsse als Du!DJRoxy schrieb:Man sollte auch mal erwähnte Interpreten nicht aus heutiger Sicht betrachten sondern mal gucken zu welcher Zeit die Releases waren [...]
Besonders, wenn die Verehrung soweit geht, dass gar nicht wahrgenommen wird, wie ungewöhnlich es ist, einer Pop-Band in einer Nachrichtensendung so viel Raum einzuräumen.Mr. Roboto schrieb:Diese Art von Heldenverehrung empfinde ich teilweise echt als peinlich...
Ilanode schrieb:mehr Lametta.DJRoxy schrieb:Früher gabs mal
Moogulator schrieb:Moment mal.. Marusha, Westbam und Dr.Alban? Da sollte man schon Gleichwertiges nennen, oder? Das sind ja nicht einmal Epigonen.. *G*
Ilanode schrieb:Eimert, Stockhausen?DJRoxy schrieb:Zumal Kraftwerk die Vorreiter der elektronischen Musik überhaupt hier in DE waren
Ilanode schrieb:Dr. Alban dudelt gerade hier auf Youtube, wenn die anderen mir unbekannten von Dir genannten Interpreten so ähnlich sind, dann geben Deine Beispiele doch dem ZDF-Beitrag deutlich recht.
Moogulator schrieb:Kraftwerk haben ohne 2fel viele viele Bands beeinflusst, hier und da sehr deutlich.
Das war vermutl. ein Schwede, nach dem er dasselbe Youtube-Video gesehen hat wie ich vorhin.DJRoxy schrieb:Übrigens Sorry, dass ich mich bei Dr.Alban verhauen hatte der Fehler beruht auf einer falschen Aussage einer Informationsquelle[...]
Moogulator schrieb:Bands ändern sich. Das sollte man auch Kraftwerk und DM zugestehen. Wäre doch ne prima Kombi, allerdings klingen die beiden Bands so unterschiedlich heute..
Ablehnen: Hast du da nen Quellenlink? Wo kommt das her? Macht eher DM nicht so sympathisch. Wie gut die neuen KW sind, kann ich nicht sagen, aber vermutlich klingt es anders, wenn jetzt wieder 4 statt 3 Leute aktiv was machen