Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agent schrieb:Huch na sowas! Von der Verarbeitung her wird der Semtex aber vorn liegen denk ich...
Im Muff Wiggler-Forum meinte einer, 580GBP zzgl. VAT, wenn ich mich richtig erinnere.evs schrieb:weiss einer schon den preis?
ID_nrebs schrieb:nochmal nach oben... gibt es da jetzt schon was genaues zum preis???
Neo schrieb:Den Sembalance kann man doch mit anderen Sembalance zusammenschalten und vierstimmig machen, oder ? Dann müßte das ja auch mit dem Telemark gehen und das wäre dann mal wirklich etwas für mich.
alba63 schrieb:ID_nrebs schrieb:nochmal nach oben... gibt es da jetzt schon was genaues zum preis???
Ich hab ihn gestern mal bei Schneiders Büro angespielt. Er ist - Antwort auf die obigen Fragen - natürlich nicht höher als der Semblance, sondern nur breiter wegen des Steckfeldes. Zum Preis konnte Herr Schneider noch nix sagen.
Ich schätze, wenn der Semblance 650 kostet, wird der Telemark um die 1k liegen. Plusminus.
Ansonsten dürfte es Geschmackssache sein, aber mir sieht das Ding zu sehr nach Küchengerät aus mit der weißen Email- Optik.
Gruß
bernhard
ID_nrebs schrieb:telemark kostet 599GBP
versand und VAT druff dann 729.10GBP
kannst du abschätzen wieviel platz der im rack wegnimmt?
Neo schrieb:vielleicht kann man ja auch zwei Sembalance mit zwei Telemarks verbinden, sind ja fast gleich.
Neo schrieb:Ja, danke, das dachte ich auch. Und klar 2000 - 2500 Euro ist schon was, aber was gibt es denn noch neu an interessanten vollanalogen Synths ? Andro und P08 liegen in etwa in dem Preisbereich. Beide finde ich jetzt nicht so prickelnd, wobei mir da dann doch der Andro am besten gefällt.