Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ist doch jetzt echt ewig platz... find ich doof.agent schrieb:ja 3,5mm
Phazer47 schrieb:Kann mir jemand noch ein paar Infos zu dem Gerät geben. Wo liegen die stärken des Telemark und macht es Sinn sich sowas als Modularnewbie zu holen?
Auf der HP steht MIDI In for software sequencer / keyboard control. ich kann den Telemark aber auch mit einem Hardware-sequenzer ansteuern oder!?
ja,das fnktioniert ohne probleme auch mit nem cv/gate sequencer... das ding klingt prima und ist echt ne nette sache aber mit den patchbuchsen werden nur signale abgegriffen, es werden keine internen verbindungen geändert. wenn man sich ein paar module dazu holt, geht schon was....Phazer47 schrieb:Kann mir jemand noch ein paar Infos zu dem Gerät geben. Wo liegen die stärken des Telemark und macht es Sinn sich sowas als Modularnewbie zu holen?
Auf der HP steht MIDI In for software sequencer / keyboard control. ich kann den Telemark aber auch mit einem Hardware-sequenzer ansteuern oder!?
ID_nrebs schrieb:Phazer47 schrieb:allerdings ist die bauliche qualität nicht soooo geil
Hab mal irgendwo gelesen, dass das Teil leicht und klapprig sein soll.. Ersteres käme grade beim Patchen nich so gut.ID_nrebs schrieb:...allerdings ist die bauliche qualität nicht soooo geil
nekrobot schrieb:ID_nrebs schrieb:. Ersteres käme grade beim Patchen nich so gut.
Phazer47 schrieb:Danke für die weiteren Infos. Das mit der Qualität hört sich ja nicht so berauschend an. Würde ihn aber gerne mal an testen. Kennt jemand einen deutschen Shop der einen Telemark vorrätig hat? Würde ihn ungern extra bestellen lassen und bei nicht gefallen dann wieder zurück schicken.
ID_nrebs schrieb:schneidersbüro?! sonst wüsste ich nicht wo...