jaja, man k
jaja, man könnte fragen, ob man nur analoge oder nur ...
imo sollte es schwerpunktmäßig interessante maschinen geben.. also lieber http://www.sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html Xpander als virus, denn den kann man überall in läden sehen..
nichts gegen ebendiesen.. also .. ich würde mich freuen ,wenn es bei der auswahl um die besten und teuersten oder wie auch immer maschinen ginge.. jeder sucht, was er da am besten so bieten könnte..
hätt da also auch ne idee, ..
es ist auch wichtig, was bernie oben mit eingebaut hat:
mitnehmen einer maschine als pflicht? das könnte man auch überlegen, da dann niemand "im nachteil" ist.. selbst ,wenns nur ein www.sequencer.de/syns/casio Casio vl1 ist
naja, malsehn..
die location? das ist die frage, wo man das so machen könnte? wer oder wo ist genug platz?..
mit wievielen leuten müssten wir rechnen.. bitte hier wirklich ehrlich voten..
ich wäre auch bereit weiter zu fahren dafür... geht also davon aus, das es im 2fel weiter weg ist .. denke aber ,es sollte möglichst der mehrheit entgegenkommen..
dett schaffen wa, wa?
würd mich super freuen ,wenn hier nicht nur viele willen erklären, sondern in real auch was passiert..
wenn das kommt, könnte ich einen planungsbereich einrichten, damit jeder posten kann,was er mitbringt.. anderseits ist der reiz des unbekannten noch besser.. und wenns zwei sh7 gibt, hab ich auch kein problem damit..,
nur eins: nicht ohne musik!! das event wäre richtig cool, wenn wir nicht so wie die US-vorbilder handeln, sondern es da auch ordentlich konzerte oder zumiindestet nette noiseabschnitte gibt.. show und guckn..
die besitzer können dann bei ihren maschinchen bleiben und für fragen da sein...
die fläche die wir so brauchen ist dann halt noch auszugrübeln..
wir nehmen also die posts hier ernst, alle, die eins der ersten beiden ankreuzen : wir rechnen mit euch
vielleicht würde unser analog tommy auch kommen und das maximale an semtexen und modularzeugs mitbringen? ..
das ist ausbaubar, solang genug echte mitmacher dabei sind..
denkbar auch: tauschbörse, "flohmarkt" und so.. also maschinenhandel in echt.. mitbringen, was weg soll.. dann kann man das gleich mit "erledigen" ..
ebenso: CDs und vinyl..