island
Modelleisenbahner
Gast schrieb:Im Happy Knobbing Thread kam ja schonmal die Idee auf, einen Happy Knobbing Anthem "Wettbewerb" zu machen, bei dem die beliebtesten Tracks auf eine SynMag CD kommen (wegen Vorlaufzeit und Wettbewerblaufzeit dauert das). Basis wären dann als Remix die Aufnahmen der Jam-Sessions, die Audio-Spuren der Videos und die Aufnahmen von haesslich und ACA, sofern die beiden mitspielen (habe noch keine Rückmeldung erhalten).
Ich selber habe mit meinem Zoom H-2 Geräusche in Fischbach und von einigen Kistchen von Feinstrom gemacht (u.a. einiges von der Cracklebox).
Diese könnten dann entweder für ein selbständiges HK-Anthem oder in den Remixen verwendet werden.
Bin heute abend mit dem Bearbeiten meiner 16 Bit Aufnahmen fertig geworden und habe jetzt 265 Samples in 159 MB. Bleiben noch etwas mehr als 800 MB in 24 Bit zu bearbeiten, das ist aber grösstenteils Vogelzwitschern.
Bleibt die Frage, ob überhaupt wer Lust hat mitzumachen.
Voraussetzung ist natürlich ein Sampler oder HD-Recorder, um die Aufnahmen einzubinden.
Ich würd einfach alle Tracks hier irgendwie veröffendlichen und gut ist. Was soll der Unfug mit "Wettbewerb"
(fehlt nur Dieter Thomas Heck - "Es ist jetzt 19 Uhr und 2 Minuten und hier ist sie ....")
ne lass man