DrStahl
.
Hallo, die ist wahrscheinlich mein letzter Beitrag in dieser Richtung, sollte sich nichts weiter daraus ergeben.
Ich poste hier meinen Beitrag aus dem Threat "Zusammanarbeit", von SonicWarrior, auf den sich bislang niemand gemeldet hat.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich helfen möchte.
Möchte mich einbringen. Daher mein Angebot. Ich lebe halt in Asien, und viele Teile, die Ihr in Euren Kisten habt, kommen von hier. Bauteile sind kostengünstig, und ich würde mich freuen, wenn ich im Gegenzug auch die Möglichkiet bekäme, meinen eigenen StepSequenzer oder Synth zu bauen.
Hier also der genannte Post aus dem anderen Thread:
Wenn ich helfen kann, mche ich das gerne. Nur benötige ich eben mehr Angaben. Es ist an Euch, mir zu helfen, Euch zu helfen.
Danke
Michael
Ich poste hier meinen Beitrag aus dem Threat "Zusammanarbeit", von SonicWarrior, auf den sich bislang niemand gemeldet hat.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich helfen möchte.
Möchte mich einbringen. Daher mein Angebot. Ich lebe halt in Asien, und viele Teile, die Ihr in Euren Kisten habt, kommen von hier. Bauteile sind kostengünstig, und ich würde mich freuen, wenn ich im Gegenzug auch die Möglichkiet bekäme, meinen eigenen StepSequenzer oder Synth zu bauen.
Hier also der genannte Post aus dem anderen Thread:
serenadi hat folgendes geschrieben:
...btw, solche Geschichten, wie die des DrStahl sind da natürlich extrem kontraproduktiv. Erst groß rumtönen, und dann passiert nichts mehr .
Hallo.
Ich hatte mich angeboten, hier mitzumachen, Teile zu suchen. Das ist richtig.
Dann bin ich vielleicht etwas zu sensibel gewesen, was z. Bsp. die Kommentare von SonicWarrior angeht. Anschliessend hatte ich mal ein zwischenergebnis geliefert, bei dem aber nicht so viel rumkam.
Derweil ist es so, habe das auch -Sebastian, habe den Nicknamen gerade nicht im Kopf- auf seine Anfrage mitgeteilt, dass ich Kontakte in China ahbe, wo man Chips auf Anfrage herstellt.
Für mich, der nicht so sehr viel Ahnung von den Bezeichnungen und Verwendungszwecken der angefragten Teile hat, ist es leider sehr schwierig, zeitaufwändig und auch kostenintensiv, mich um die Sachen permanent zu kümmern, zumal es mir ja auch "vorgeworfen" wurde, rein kommerzielle Ziele zu verfolgen.
Gerne würde ich mich hier einbringen. Wie schonmal sagte. Ich sehe mich ebenfalls als Synthesizer-begeisterten Menschen, würde ebenfalls einen Holzrahmen mit -selbstgebautem- benutzen, und durch meine Hilfe anderen zu Ihren Freuden verhelfen.
Mein Angebot steht nach wie vor.
Bitte um detaillierte Bauteilnamen, Hersteller, Anwendung, Bauart, Ausweichmöglichkeiten, eben so viel Angaben, wie möglich.
Ich bin ich so vielen Läden und auf so vielen Märkten gewesen, habe Fragen gestellt bekommen, auf die ich keine Antwort wusste...
Manche teile gibt es in verschiedenen Ausführungen, rund und Silberfarben aus Metall, oder schwarz, eckig und aus Kunststoff.
Manches Mal wird mir gesagt, dass ich auch "dieses Teil nehmen kann", weil es macht das gleiche, wie das andere, heißt aber anders, ist eben aber rund, nicht eckig, und hat einen Buchstaben hinter der Nummer, die ich von Euch bekommen habe. Und so weiter.
Wie gesagt, ich kenne mich mit den Funktionen und Anwendungen nicht aus. Da wäre quasi ein ständiger Kontakt vonnöten.
So. Und zu allem übel hatte ich schon wieder alle Passwörter verkrost, und konnte mich nicht anmelden. Habe erst gestern Moogulator eine enstpr. Mail gesandt.
In diesem Sinne...
Bin da...
Wenn ich helfen kann, mche ich das gerne. Nur benötige ich eben mehr Angaben. Es ist an Euch, mir zu helfen, Euch zu helfen.
Danke
Michael