T
TheGhost
.
Ich stehe nun endgültig kurz vor dem Kauf einer Electribe MX und SX. Was mich noch zögern lässt, ist die Smart Media Problematik. Schon jetzt bekommt man die Speichermedien nur noch schwer, aber wie mag das in fünf Jahren aussehen? Ich habe gelesen, dass zum aufspielen der Firmware eine 16MB Karte erforderlich ist, was bedeuten würde, dass ich neben zwei 128MB Karten noch eine 16MB Karte anschafen müsste. Ich gehe davon aus, dass die Karten eine gewisse Zeit einwandfrei funktionieren werden, aber was, wenn mir doch mal eine Karte verlustig geht?
Hat inzwischen jemand von euch diesen SM auf xd Adapter ausprobiert? Funktioniert diese Lösung mit den Electribes?
Von ein paar Freunden habe ich gehört, dass SX, wie auch MX sehr Fehleranfällig sein sollen, man sich also darauf einstellen sollte, das Maschinchen öfter dem Support überlassen zu müssen. Was lässt sich zu diesem Gerücht sagen?
Auch wenn die Electribes inzwischen im Preis gefallen sind (699 Euro), ist das schon eine Investition in die Zukunft. Was könnt ihr zur zukünftigen Preisentwicklung sagen (Spekulationen erwünscht).
Und abschließend: lohnt es sich auf die Nachfolger der Geräte zu warten und wann ist mit diesen zu rechnen?
Über Infos und Hilfe würde ich mich freuen
Hat inzwischen jemand von euch diesen SM auf xd Adapter ausprobiert? Funktioniert diese Lösung mit den Electribes?
Von ein paar Freunden habe ich gehört, dass SX, wie auch MX sehr Fehleranfällig sein sollen, man sich also darauf einstellen sollte, das Maschinchen öfter dem Support überlassen zu müssen. Was lässt sich zu diesem Gerücht sagen?
Auch wenn die Electribes inzwischen im Preis gefallen sind (699 Euro), ist das schon eine Investition in die Zukunft. Was könnt ihr zur zukünftigen Preisentwicklung sagen (Spekulationen erwünscht).
Und abschließend: lohnt es sich auf die Nachfolger der Geräte zu warten und wann ist mit diesen zu rechnen?
Über Infos und Hilfe würde ich mich freuen