Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich die Fotos nimmer runterskalieren 8)tomcat schrieb:4520x2540 Pixel!!!!
Macht nix, ich wollte ohnehin einen haben.tomcat schrieb:Naja die Gerüchte sagen das Final Cut Extreme einen G5 Quad voraussetzt
Dann kauf ich mir so'n marodes Atom-U-Boot vonne Russen und gut is.Moogulator schrieb:dann brauchst du ein eigenes Kraftwerk™
4256 schafft die S2 (Foto, nich Video, of course)Moogulator schrieb:sony hat auch einen projektor, der schafft allerdings nur 4096x21XX pixel.. und die meisten cams machen ja auch nur die hälfte..
Moogulator schrieb:hoho, dann gehts wieder zu einzelbild-technik zurück, knetmännchen fotografieren, umkneten, fotografieren.. nach 50 bildern haste ne fette sekunde film..
meine kann ja nur harmlose 6mPix.. (real-auflösung)
aber video.. das muss ne richtig FETTE platte sein,..
nunja, 500GB platten sind ja nicht mehr utopisch.. die erste TB-Platte ist sicher schon im anmarsch.. dann kauft man sich lieber nur platten und sichert nicht mehr
Rest hierJason O’Gradys Powerpage will erfahren haben, daß Apple zur MWSF zwei HDTV-Plasmabildschirme im 42- bzw. 50 Zoll-Breitwandformat für 2600 bzw. 3300 Dollar vorstellen will. Die Displays sollen mit DVI-HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) und VGA-Eingängen ausgerüstet sein, auf Intels Viiv-Standard basieren und unter Mac OS X 10.4.4 für Intel laufen...