A
Anonymous
Guest
Holla,
ich mal wieder.
Ja, bin ja noch quasi Anfänger, daher kommen natürlich noch viele Fragen,
ich hoffe ich nerv nicht damit.
Jetzt bin ich grad am überlegen, welche Potis ich am besten bei meinem Modular benutzen soll, wollte erst Moog Knöppe nehmen ("Double dot"), aber die sind sehr schwer zu bekommen oder teuer (bei Synthesizers.com für 4 $).
Die Knöppe der Boss Bodentreter gibt's dafür schon um die 1 $ und so schlecht sehen die auch ned aus:
Und hier einer, der mit ner Madenschraube befestigt, wird:
Gibt's alle beim Musikding.
Habt Ihr vielleicht ne Geheimquelle für Moog Knöppe oder sonstige Tipps oder welche verwendet Ihr am liebsten?
(Es geht hier nich um Potis, sondern um Kappen!!!)
Edit: Achja, brauch Knöppe für Spectrol/Alpha Potis mit 6,3 mm Achse. Am liebsten verschraubbar.
Edit2 (2006-09-27):
Für alle, die später eingeschaltet ... äh ... egal, also hier noch der Post, wo man die Original Moog Knöppe her bekommt:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 2852#12852
ich mal wieder.
Ja, bin ja noch quasi Anfänger, daher kommen natürlich noch viele Fragen,
ich hoffe ich nerv nicht damit.
Jetzt bin ich grad am überlegen, welche Potis ich am besten bei meinem Modular benutzen soll, wollte erst Moog Knöppe nehmen ("Double dot"), aber die sind sehr schwer zu bekommen oder teuer (bei Synthesizers.com für 4 $).
Die Knöppe der Boss Bodentreter gibt's dafür schon um die 1 $ und so schlecht sehen die auch ned aus:
Und hier einer, der mit ner Madenschraube befestigt, wird:
Gibt's alle beim Musikding.
Habt Ihr vielleicht ne Geheimquelle für Moog Knöppe oder sonstige Tipps oder welche verwendet Ihr am liebsten?
(Es geht hier nich um Potis, sondern um Kappen!!!)
Edit: Achja, brauch Knöppe für Spectrol/Alpha Potis mit 6,3 mm Achse. Am liebsten verschraubbar.
Edit2 (2006-09-27):
Für alle, die später eingeschaltet ... äh ... egal, also hier noch der Post, wo man die Original Moog Knöppe her bekommt:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 2852#12852