nwsm
.....
Dann läute ich hiermit den "Showrøøm" ein.
Das ist kein echter Wettbewerb aber man darf konsequenzfrei voten und sein Modularprojekt umfangreich* präsentieren.
Die neue Regelung fand Sympathisanten, daher nun der Sprung in den "Kabelsalat".
Was vorher Eurorack-Love hieß, ist jetzt modern englisch:
Grobe Regelung:
Do not tangle yourself. hmkay????
Das ist kein echter Wettbewerb aber man darf konsequenzfrei voten und sein Modularprojekt umfangreich* präsentieren.
Die neue Regelung fand Sympathisanten, daher nun der Sprung in den "Kabelsalat".
Was vorher Eurorack-Love hieß, ist jetzt modern englisch:
}{Mødular Pøssibility Cluster}{
Grobe Regelung:
- Die Tracks nicht länger als 03:30.
- Maximal 2 Tracks pro Person
- Track beinhaltet ausschließlich, aus einem "voll analogen* modularen System" kommende, Sounds, die Ansteuerung ist egal.
- *Digitale VCO nur wenn kein analoger VCO vorhanden. KEINE Sampler wie QuBit-Nublae, wird doch jeder wohl einen VCO haben?
- Anzahl der Aufnahme-Spuren egal. Aufnahme je in einem Stück ohne Absetzen. (Layering)
- Keine "Bearbeitung" der Aufnahme in einer DAW (außer Recording und Export der Spuren, Volumenkontrolle, Panning ist geduldet)
- Bis zu 1 Effekt pro Spur (keine Software FX), also jede Spur mit anderem externen FX ist okay
- Mir den Link zum Stoff geben. Am liebsten Soundcloud oder eben Video. Ich lade unbearbeitet hoch, so wie ich das Material bekomme.
- Zeitlimit bis zum Ende des Jahres (31.12.2015, 00:00)
Optional*:
- Link zum Rack auf Modulargrid oder Foto (± 400x400 px)
- Patchbeschreibung
- Video (YT,Vimeo...)
Do not tangle yourself. hmkay????
Code:
#[color=#0040FF]#[/color]#####[color=#FFBF00]#[/color]####
# SHOWROOM #
###[color=#BF0000]#[/color]####[color=#00FF40]#[/color]###
Project one:
[ ]