Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:Nur was will Samsung mit rein musikalischen Sachen wie DigiTech, Lexicon etc. anfangen?
Michael Burman schrieb:Interessant... Nur was will Samsung mit rein musikalischen Sachen wie DigiTech, Lexicon etc. anfangen?...
RIchtig, aber da geht es wohl nur um die Patente. Die Techniker sind denen wurscht.Summa schrieb:Vielleicht hochwertige Effekte/Raum-Simulationen in ihre TVs, Beamer, Blu-Ray Player, Soundbars, Heimkino Systeme etc. einbauen
Michael Burman schrieb:Interessant... Nur was will Samsung mit rein musikalischen Sachen wie DigiTech, Lexicon etc. anfangen ...
Mit viel Werbung den unausgereiften Schrott an so viele Idioten wie möglich verkaufen und am besten 1 Jahr später schon wieder das nächste....snowcrash schrieb:Fi...was ist denn so der Live-Cycle von einem iPad/iPhone?
3. JBL wäre auch betroffen
ok, was genau gehört jetzt samsung ?
ok, was genau gehört jetzt samsung ?
DOD ist der alte Name von Digitech.
Weißt du zufällig, ob J-Station und Digitech-Amp-Modeller gemeinsame Gene haben, sprich die verwendeten Algorithmen etc.?John Johnson war ebenfalls Namensgeber für Johnson Amplification - eine Tochtergesellschaft von Digitech - unter dessen Flagge Johnson Moddeling/Röhren-Hybridcombos und die J-Station, ein direkter Line6 POD Konkurrent, fertigte. Die Firma Johnson Amplification bestand über einen Zeitraum von knapp fünf Jahren (1997-2001).
Weißt du zufällig, ob J-Station und Digitech-Amp-Modeller gemeinsame Gene haben, sprich die verwendeten Algorithmen etc.?
Das spannende ist ja, dass zB das Whammy nicht von Digitech stammt, sondern von IVL-Technologies (den Leuten hinter Electrix) entwickelt und zT auch produziert wurde.
Damals, im Jahr 2000, habe ich mich für den POD und gegen die J-Station entschieden. POD hat sich schon etabliert, und J-Station war viel teurer, ohne dass ich da groß irgendwelche Vorteile erkennen konnte, außer einem S/PDIF-Ausgang.Nicht spontan, aus dem Stand heraus...
Da müsste ich mich erst einlesen!
Ich denke, dass das bei vielen Firmen in der Musikindustrie(*) so ist: der technische Core kommt von Ingenieursdienstleistern und die "eigentliche" Firma macht nur Produktkozept, Finanzierung und Vertrieb.