Jörg
|||||||||||||
Eine Frage an die Live Jammer unter uns, ich denke da z.B. an Leute die bei Ambient Circle und vergleichbaren Aktivitäten mitmachen:
Welche Mischpulte nutzt ihr bei solchen Anlässen?
Was ich mir so vorstelle:
Besonders wichtig wäre, dass man im Kopfhörer vorhören kann bevor man die anderen mit seinen Geräuschen belästigt.
Und je kompakter desto besser, es sollte locker in einen Rucksack passen. Ein Effektweg ist ein Muss, zwei wären besser, EQs sind mir wurscht, zwei Monokanäle und zwei Stereokanäle würden reichen.
Schön wäre ein Pult bei dem ich z.B. eine Sequenzer-Linie hacken lassen kann und dann über Kopfhörer prüfe welche Fläche dazu passt.
Leider habe ich nicht viel Plan von Mischpulten.
Tipps aller Art daher willkommen.
Welche Mischpulte nutzt ihr bei solchen Anlässen?
Was ich mir so vorstelle:
Besonders wichtig wäre, dass man im Kopfhörer vorhören kann bevor man die anderen mit seinen Geräuschen belästigt.
Und je kompakter desto besser, es sollte locker in einen Rucksack passen. Ein Effektweg ist ein Muss, zwei wären besser, EQs sind mir wurscht, zwei Monokanäle und zwei Stereokanäle würden reichen.
Schön wäre ein Pult bei dem ich z.B. eine Sequenzer-Linie hacken lassen kann und dann über Kopfhörer prüfe welche Fläche dazu passt.
Leider habe ich nicht viel Plan von Mischpulten.
Tipps aller Art daher willkommen.