Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Samples lassen sich normalisierenstuartm schrieb:Warping im Simpler. Endlich, endlich, endlich !
lfo-one schrieb:das denke ich auch, aber wo genau, prefs löschen
CO2 schrieb:Der Library Ordner im User-Ordner ist mittlerweile unsichtbar, hat mich letztens auch einige Nerven gekostet.....
Ja tut er !lfo-one schrieb:den crashreport könnte ich dir per pn senden,..wenn du dich damit auskennst,..und was damit anfangen kannst?
jetzt echt? es gibt bei dir kein library im user Ordner?lfo-one schrieb:hi,..ja wie gesagt dann Verstärker ist das problem gelöst.
im userordner hab ich trotzdem keine library, auch wenn ich mit alt versteckte darein anzeigen möchte, ist dieser Ordner dort nicht vorhanden, sondern eben nur direkt über hd- go to- alt gedrückt- library,.. also eine hirachy höher als alle user..
vielen lieben dank euch
cd /Users/lfo-one/Library/
pwd
lfo-one schrieb:nein ich hatte selber installiert, bin mit nem bootstick von yosemite wieder zurück auf mavericks, weil mein Rechner unter y extrem lahm war,..
lfo-one schrieb:-imac:~ home-imac$ cd /Users/lfo-one/Library/
-bash: cd: /Users/lfo-one/Library/: No such file or directory
imac:~ home-imac$ pwd
/Users/home-imac
cd ~/Library
pwd