monoklinke schrieb:
Extrem viele Zugriffe in 24 Stunden.
Der Bedarf scheint vorhanden.
Ihr müsst Euch nur trauen!
Trigger (wir hatten auch mal Stress; jetzt offenbar ein angenehmer Zeitgenosse ; )
Offenbar ? ich bin stets und jederzeit ein angenehmer zeitgenosse.
Sagen wir mal so: ich such kein ärger, lauf vorm ärger aber auch nicht weg und wenn mir einer blöd kommt dann komm ich zweimal blöd.
Eigentlich würd ich jetzt gern hier schildern was den genau unser disput damals war, aber ich verkneif mir das mal jetzt an der stelle.
bin ja jetzt seriöser forenuser und hab den schwarzen peter weitergegeben und überhaupt ist da längst dickes fettes grünes saftiges gras drübergewachsen. Zumal gerade forumsstreitereien, sofern es nicht um fundamentale oder psychologisierte sachverhalte geht, rein auf missverständnisse basieren und daher sollte man da auch mal drüberstehen können, hab ich jedenfalls auch mit der zeit lernen dürfen.
Zum threadthema:
Eigentlich würd ich gern mal cyborg treffen, um ihn mal zur rede zu stellen
Ansonsten gibt es einige user die ich gerne mal kennenlernen würde, die ich hier aufgrund ihrer
musikalischen aktivitäten oder hinsichtlich bestimmter statements die eine charakterveredelte lebenseinstellung vermuten lassen, oder hier im forum ihre humorfähigkeit bewiesen haben schätze. Ach, eigentlich alle user, Mir sind alle recht sofern sie in frieden kommen.
Sicherlich sind diese synthtreffen dafür ganz sinnig, leider stehe ich nicht auf diesen nerdigen backround und klassenzimmeratmosphäre. Ist nicht abwertend gemeint, aber ich bin ein sehr schlechter fachsimpler wenn es um synths geht, ich würd bei so einem treffen wohl eher am feuer sitzen und bier trinken.. " boah, eyy jaaa, die SH 101 alda.. Vool geil, alda " " oh mann alda, die 808, alda.. Voll fett "
Ich hatte meine zeit gehabt, so vor paar jahren hatten wir hin und wieder veranstaltungen gefahren und dabei forenuser als act bzw DJ eingeladen.. Mittlerweile veranstalte ich nicht mehr, allerdings gibt es hier im forum ein paar acts die ich gerne mal einladen würde, evtl irgendwann mal wieder.
Die prioritäten haben sich nun mal diesbezüglich stark verlagert und das ist auch gut so.
Guten tag wünsch ich allerseits, morgen ist freitag und der august muss noch sommerlich brennen, dann wird der wein ein guter sein.