Moogulator
Admin
Korg bringt eine Art DAW fürs iPad, naja - eher eine Art Reason - https://www.sequencer.de/blog/korg-gadg ... nths/18347
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sagte ja "meine persönliche"klangsulfat schrieb:Und wer die neue Korg-App als Geistertribe bezeichnet, hat anscheinend noch keine Electribe in den Fingern gehabt. Aber egal. Hochkant bei MIDI-tauglichen Musik-Apps = Schrott in 90% aller Fälle: 1.) weil an beiden Hochkantseiten die Kabel rausgehen (oben Audio, unten CCK/MIDI) und 2.) weil die ganzen Audiodocks für den Landscape-Modus ausgerichtet sind.
Ich empfinde das genau umgekehrt. Aber ist ja egal: wenn jemand damit gute Ergebnisse erzielen kann, dann ist es ja gut.Crabman schrieb:Insbesondere Auria ist definitiv kein Spielzeug.Garageband ja aber deswegen machts ja auch Spass,Spielzeuge müssen ja per se nix schlechtes sein
Kann ich mittlerweile auch unterschreiben, vor allem was die Bedienung anbelangt (aber erst, nachdem man den Function-Button entdeckt hat) Dass die App nicht syncen und keine Samples abspielen kann, schmerzt umso mehr. Würde sowas von gut als Add-on zu einer EMX oder ESX passen.Crabman schrieb:entgegen meiner obigen Ketzerei hab ichs mir doch vor ein paar Wochen gekauft und das Teil ist super.Klingt einfach wirklich gut,fluffige Bedienung,voll automatisierbar.
All gadget parameters can now be freely controlled via MIDI. Also supported is MIDI sync, allowing synchronized performance with your DAW or other MIDI devices. Gadget can be freely controlled from any MIDI controller that can be connected to the iPad, such as Korg’s taktile or the nano series.
Interessant. Kann man mit Syncmix zwei WIST-Apps auf ein und demselben Gerät syncen? Weil das wäre dann ja mal richtig cool.tonstoff schrieb:Wenn Du zufällig noch ein iphone zur Hand hast teste mal die App syncmix. Funktioniert super und schließt die Lücke zwischen wist und midi