Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch?! Ganz sicher, dass das dann vollständige Ladezyklen sind? Von der Batterietechnologie her müsste es eigentlich ziemlich togal sein, ob man in vielen kleinen Teilladungen lädt oder auf andere Weise. Schnelles Neuladen sollte sogar einen kleinen Vorteil in Sachen Langlebigkeit bringen. Tja, bei Apple ist es möglicherweise anders.Superwaldi schrieb:Das mit dem Laden des iPads würde mich stören, da die Ladezyklen ja offensichtlich begrenzt sind. Und einmal an- und wieder ausschalten ist ein Ladezyklus.
Sorry dafür fehlen mir die Voraussetzungen (in jeder hinsicht ).tomcat schrieb:Mach doch mal eine Frequenzbandanalyse. Würd mich interessieren ob die eigene IO Chips haben oder die Apple Ports durchschleifen.
ACA schrieb:Bei meinen Mac Laptops beginnt der Ladevorgang erst wenn die Batterie unter 95% fällt. Könnte sein das es beim iPad gleich ist.
Also wenn man das iPad oft nur im Dock lässt wird das wohl nicht dauernt neu laden. Nur so eine Idee.
@Island
Danke schon mal für den Bericht. Welche Apps hast du mit dem externen Input benutzt?
Lothar Lammfromm schrieb:Huch?! Ganz sicher, dass das dann vollständige Ladezyklen sind?
ACA schrieb:Super Island. Danke.
Oder eben nicht super, wegen dem Filtatron. Das heisst für mich das eben nicht generell der Mic-Eingang durch die Eingänge des Alesis Dock ersetzt werden, sondern nur wenn das App das auch programmiert hat. Nicht wirklich optimal, aber was solls.
Hilft auch nixMr. Roboto schrieb:Für die iElectribe versuch mal in den Settings den nano2 native mode abzuschalten; und ja, Kanal 10 muß benutzt werden.
island schrieb:Gute Nachricht: Filtatron geht auch Aber nur wenn beide Inputs benutzt werden
island schrieb:Hilft auch nixMr. Roboto schrieb:Für die iElectribe versuch mal in den Settings den nano2 native mode abzuschalten; und ja, Kanal 10 muß benutzt werden.
Nee,nee! Als Line gibt es zwei Links und Rechts halt wie so üblichMr. Roboto schrieb:island schrieb:Gute Nachricht: Filtatron geht auch Aber nur wenn beide Inputs benutzt werden
??
Wie meinst Du das? Muß man in den Miceingang einen Stecker reinstecken, damit der Lineeingang funktioniert?
Nix, will einfach nichtMr. Roboto schrieb:Das gibt's doch nicht. Das muß doch gehen! Als allerletzte Möglichkeit würde ich nochmal versuchen das W-Lan abzuschalten. Kling evtl. ein wenig doof könnte mir aber vorstellen, daß die iElectribe irgendwie nur Midi over W-Lan versucht (?).
Mr. Roboto schrieb:Super, das hört sich doch gut an. Was kost' das Teil aktuell?
Moogulator schrieb:Apps kann man auch "resetten", indem du die Multitask-Leiste öffnest und die App länger berührst und dann "wegschmeißt", ein neuer Start bringt auch schonmal was.