![Psy-Kai-Q](/synthesizer/data/avatars/m/3/3187.jpg?1615070585)
Psy-Kai-Q
..
Hi
Sagt mal gibt es hier schon bereits ein Thema was sich mit der Soundrestauration der Schallplatte beschäftigt?
Ich bin zu blöd es zu finden.
Ich habe zwar noch das Clean 2, aber das ist Müll.
Wenn ich mehre Audiodatein bearbeite, dann erhalte oft leere Audiospuren, anstatt die neue restaurierte Audiodatei.
Ich weiss das die Qualität etwas nachläßt, doch gibt es ein Programm das die Soundqualität nach dem Entknistern und Entrauschen nicht so stark beeinträchtigt?
Wenn geht sollte das Proggi nicht so teuer sein.
Habe ja gesehen das es Plug-Ins gibt die 1500 Euro kosten, nur fürs Entknistern. Dafür könnte man einen schönen Urlaub machen.![Very Happy :D :D](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_biggrin.gif)
Sagt mal gibt es hier schon bereits ein Thema was sich mit der Soundrestauration der Schallplatte beschäftigt?
Ich bin zu blöd es zu finden.
Ich habe zwar noch das Clean 2, aber das ist Müll.
Wenn ich mehre Audiodatein bearbeite, dann erhalte oft leere Audiospuren, anstatt die neue restaurierte Audiodatei.
Ich weiss das die Qualität etwas nachläßt, doch gibt es ein Programm das die Soundqualität nach dem Entknistern und Entrauschen nicht so stark beeinträchtigt?
Wenn geht sollte das Proggi nicht so teuer sein.
Habe ja gesehen das es Plug-Ins gibt die 1500 Euro kosten, nur fürs Entknistern. Dafür könnte man einen schönen Urlaub machen.
![Very Happy :D :D](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_biggrin.gif)