Ich poste hier nen neuen thread da ich in den letzten tagen viele filme geschaut habe, die mir nen kumpel empfohlen hat, um dann fest zu stellen das die der totale schrott waren. Besonders empfohlen hat er mir "a serbian film". Im internet is das der wohl meist umstrittenste film der letzten zeit, und man bekommt den wohl auch fast garnicht, auch nicht im internet. wie dem auch sei, der film war grotten langweilig und nur dazu da um gewallt zu zeigen. und wie jeder film der sich selber als der brutalste film aller zeiten ab tun will erfolgt das in der kombination mit sex. einfach nur lächerlich. geschmäcker sind eben... jaja, wir wissen ja alle wie´s weiter geht.
ich kam so auf die idee einfach mal eine liste zu erstellen mit den für mich besten und schlechtesten 10 filmen und die hier zu posten, um aus meiner sicht, leute vor filmen zu schützen.
vll könnte man das ja auch weiter führen und jeder kann gute oder schlechte filme posten die er meint das sie sehenswürdig wären oder auch nicht.
naja, hier mal meine listen:
Sehenswürdige filme:
- Cobra Verde
- Oldboy
- Fitzcarraldo
- Irreversible
- Menschenfeind
- Mein liebster feind
- Bad Lieutenant
- Woyzek
- A beautiful mind
- Cube
Schlechte filme:
- Exhibitionisten attake
- A serbian film
- Halo legends
- Eden lake
- Martyrs
- Stripers VS Zombies
- Dirty dancing
- Shining
- Alle filme von Uwe Boll
- hostel 1 & 2
dennoch merke ich an das es auch schlechte filme gibt die sooooo schlecht sind das sie wieder cool sind. da wären vorallem:
- Schrei lauter
- Toxic Avanger
- Captain cosmotic
gut, soviel dazu erstmal von meiner seite.
ich kam so auf die idee einfach mal eine liste zu erstellen mit den für mich besten und schlechtesten 10 filmen und die hier zu posten, um aus meiner sicht, leute vor filmen zu schützen.
vll könnte man das ja auch weiter führen und jeder kann gute oder schlechte filme posten die er meint das sie sehenswürdig wären oder auch nicht.
naja, hier mal meine listen:
Sehenswürdige filme:
- Cobra Verde
- Oldboy
- Fitzcarraldo
- Irreversible
- Menschenfeind
- Mein liebster feind
- Bad Lieutenant
- Woyzek
- A beautiful mind
- Cube
Schlechte filme:
- Exhibitionisten attake
- A serbian film
- Halo legends
- Eden lake
- Martyrs
- Stripers VS Zombies
- Dirty dancing
- Shining
- Alle filme von Uwe Boll
- hostel 1 & 2
dennoch merke ich an das es auch schlechte filme gibt die sooooo schlecht sind das sie wieder cool sind. da wären vorallem:
- Schrei lauter
- Toxic Avanger
- Captain cosmotic
gut, soviel dazu erstmal von meiner seite.