Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektrokamerad schrieb:1984 (Version von 1956)
Anders als du und ich
Der große Diktator
Die Brücke
Fahrenheit 451
Fahrraddiebe
Katzelmacher
Krieg der Knöpfe
M – Eine Stadt sucht einen Mörder
Uhrwerk Orange
Warum läuft Herr R. Amok
Markus Berzborn schrieb:Den letztgenannten Film habe ich mal vor vielen Jahren als Student in einem kleinen Programmkino gesehen.
Auf seine Art ist der wirklich sehr überzeugend. Tristes deutsches Kleinbürgertum der frühen 70er in Reinkultur.
Nur saßen am Schluss nur noch zwei Leute im Kino - inklusive mir natürlich - die anderen (auch nicht viele) haben es nicht so lange ausgehalten.
Warum nicht redux?DerNub schrieb:Apocalypse Now (nicht redux) (wundert mich, dass der noch nicht dabei war)
JG schrieb:hat vielleicht jemand was thrillermässiges zu empfehlen ? Irgendwas mit ordentlich Spannung ?
Irgendwie find ich das meiste was ich in der Richtung in letzter Zeit gesehen habe ziemlich lasch.
DerNub schrieb:Und: le schpountz v. Marcel Pagnol - klasse Film, den ich seit Jahren suche. Wenn den jemand von euch zufällig hat
bitte pm
Nicht falsch verstehen ich mag die Redux auch, aber der Film ist deutlich beklemmender ohne die Ausflüge auf daskalyxos schrieb:Warum nicht redux?
Sehr cool, aber leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtigMarkus Berzborn schrieb:Habe ich selber nicht, aber den gibt es inzwischen auf französischer DVD.
Deusi schrieb:Interessant, daß noch keiner Delicatessen erwähnt hat. Ein wundebarer Film.
Und Armeen der Finsternis ist der beste Trash der jemals gedreht wurde.
Was auch immer geht ist Alien 3. Tolle Bildsprache und tolle Darsteller.
Dann noch Die Vergessenen (so müßte er heißen) mit Morgan Freeman und Tim Robbins.
Lauflicht schrieb:Z.B. den bereits erwähnten aktuellen "Moon" mochte ich nicht: Man hätte mehr aus draus machen können. Wirkte auf mich etwas "oberflächlich", Schauspieler und Optik waren aber super.
the acid test schrieb:into the wild war echt sau gut. auch einer meine lieblinge.