die affen haben weder die textbausteine ausgesucht die zur auswahl standen , noch das lied komponiert und es auch nicht eingesungen ..........sie haben einfach nur bannanen gefuttert.
das daß lied jetzt nummer eins bei was auch immer ist zeigt doch nur das die gleiche manipulation auch bei den
"intelligenten" funktioniert .
man könnte also die these aufstellen das alle jetzt etwas gut finden das eigentlich scheiße ist weil böhmerman es
für einen tollen witz hält . ein scheißlied ist aber ein scheißlied ............
showbusiness as usual......... kurzfristig und bald vergessen.
das unverschämteste finde ich das er den chimpansen einen so schlechten musikgeschmack andichtet.
reine manipulation des menschlichen affenbildes , aber da ist das ja ok . sind ja nur affen , haben keine meinung .
wäre die nummer wirklich von affen wär sie bedeutend geiler . da wette ich drauf .
war wohl zu viel arbeit .
übrigens hab ich weder was gegen böhmerman noch gegen musik im allgemeinen .
es ist einfach nur offensichtlich das er von dem lebt und es liebt was er kritisiert .
....ein rädchen im uhrwerk der unterhaltungsindustrie.
da spielt man auch gerne mal den ball zu den totenhosen rüber die gerade eine neue single veröffentlicht haben ,
oder lässt sich auf einen "krieg"mit joko und klass ein . bewirbt sich sozusagen gegenseitig .
kann man sich schon anschauen wenn man gerade nichts bessere zu tun hat.
aber darauf fusst ja dieses ganze unterhaltungsding . dem mensch ist es ,welch wunderding, zu langweilig in seiner existenz (als hätter er nichts zu tun ,als gäb es nicht genug probleme auf der welt ) und er will unterhalten werden .
und wo ich schon dabei bin .hier noch ein beispiel wie es richtig gemacht wird . aus eigenem hause ...
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=98&t=115293&start=50
der ein provoziert mit wutbürger . der andere ist so doof und regiert auf so ein phrasengedresche .
(wir sind alle bürger ......und wir sind alle wütend. was für ein scheißbegriff . es gibt immer genug dödel die
diese medial angestossenen begriffe weiterverwenden . sie können aber nicht arschloch sagen , nein da muss dann
wutbürger herhalten )
wie auch immer . und der ander deaboniert gleich irgendwas und der andere liest schon nichts mehr weil ja alles klein geschrieben ist .(hats natürlich trotzdem gelesen , meint aber das kommt so besonders cool .)
hahhahah -
lächerlich .
erbärmlich .