sadnoiss
....
Okay, Noise-Compilation ist kurz vor der Auslieferung, nach Diskussion im dortigen Thread hier jetzt das Thema für die nächste Compilation:
das klingt nach Spaß!
Bedingungen wie immer: Tracks im (möglichst) WAV-Format an mich, Einsendeschluss - hmm sagen wir mal Ende Februar.
Würde mich freuen, endlich mal ein Heftchen dazu machen zu können, aber irgendwie will ja (fast) keiner Infos mitliefern ...
Au weiha, was mach ich bei dem Thema für'ne Verpackung
Monokit schrieb:Wir können das ja noch präszisieren. Statt Ambient mit analogem Equimpent (oder analog klingendem Equipment) sagen wir einfach als Thema "Vertonung einer epischen Space Opera". Mit allem was so dazu gehört...mehrere Megakonzern-Fraktionen die sich im Krieg gegeneinander befinden...Geheimbünde, Spione, schöne Frauen, heldenhafte edle tapfere Männer, durchtriebene grausame Bösewichter, mal mit mal ohne Atemmaske, dicke, dünne, große, kleine Aliens, Laserkanonen, Raumschiffe und epische Schlachten um alles oder nichts, in den Tiefen des Weltalls, in einer weit weit entfernten Zukunft, mit bombastischem Pomp und Style.

Bedingungen wie immer: Tracks im (möglichst) WAV-Format an mich, Einsendeschluss - hmm sagen wir mal Ende Februar.
Würde mich freuen, endlich mal ein Heftchen dazu machen zu können, aber irgendwie will ja (fast) keiner Infos mitliefern ...
Au weiha, was mach ich bei dem Thema für'ne Verpackung