A
Anonymous
Guest
So, der Aira Fred ist dreistellig...hier mal daher mal ne knallharte Umfrage, bevor wieder was von Verblendung durch Roland Marketing schwadroniert wird. Begründung dann gern hier posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...zur TB3 hier: viewtopic.php?f=5&t=89287&p=1000772#p1000772Lauflicht schrieb:Sorry, wegen des TB-3 Kommentars. Passt hier nicht rein. Umfrage ....
Sehe ich genau so.drop it schrieb:die wenigen einzel ausgänge stören mich aber wirklich, weil ichs nicht verstehe, warum man bei einem drummie hier spart, auch wenns die möglichkeit gibt, die einzelnen spuren über usb in die DAW zu bekommen.. wenn man gerne mit mischpult und outboard effekten arbeitet, dann sind 2 einzelausgänge einfach nicht so toll.. kick + snare und rest auf summe? is natürlich nur meine meinung, andre störts wahrscheinlich überhaupt nicht und im live einsatz im club wirds vielleicht auch weniger stören. vom konzept her find ichs sonst nämlich genau richtig und den klang finde ich, soweit ichs halt bis jetzt beurteilen kann auch gut.
pulsn schrieb:System 1 finde ich total uninteressant, angesichts sooo vieler aktueller toller analoger Mono und paraphoner Synths, die dann teilweise sogar Wheels, Aftertouch UND mini sequencer in einem Gerät vereinen. Mir erschließt sich der Sinn nicht, und scheint mir vor allem ein Me too Gerät zu sein. Plug out...nett, aber in zehn Jahren ist der OS Support weg, und mit WinOSX drölfzig läufts nimmermehr.
TB8 hat dann zwar auch Probleme, wegen USB Audio...aber immerhin geht noch was standalone und man was was für Klänge rauskommen. Uff Bezug zum Topic hergestellt.
tandem schrieb:- den Youtube-Videos nach zu urteilen schlechter VA-Sound (man vergleiche das mal mit 'nem Nord Drum)