Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Booty schrieb:Oh nein, ich wollte mir grad ein voll ausgebautes System 200e kaufen...
Na dann halt erstmal nix..
Klar, wird teurera.xul schrieb:Ob sich preis-technisch etwas veraendern wird?
island schrieb:Klar, wird teurera.xul schrieb:Ob sich preis-technisch etwas veraendern wird?
Man kann das vorher nie genau sagen, da man die wirklichen Ziele des neuen Eigentümers nicht kennt.Studiodragon schrieb:Was noch ...
Positive Vision:Bernie schrieb:Man kann das vorher nie genau sagen, da man die wirklichen Ziele des neuen Eigentümers nicht kennt.
Will er nur den guten Namen ausschlachten oder im Sinne von Don Buchla weitermachen.
Kannst Du mir Deinen Goldesel mal ausleihen?jaash schrieb:ich nehme dann 4Xdas 200e damit ich polyphon elektroklavier spielen kann
Gabs da ein Verbot? Hab wohl ne Folge verpaßt...jaash schrieb:ich denke man kann jetzt auch wieder über buchla schreiben ....
Ich denke leider mal ans auschlachten, hoffe irre ich mich...Bernie schrieb:Will er nur den guten Namen ausschlachten oder im Sinne von Don Buchla weitermachen.Studiodragon schrieb:Was noch ...
Hast du übrigens deinen noch ?Das eine bescherte uns den Moog Sonic Six,...
Bernie schrieb:was hat das damit zu tun, das der Eigentümer gewechselt hat?
Jo, ich mag das Teil auch.Studiodragon schrieb:Hast du übrigens deinen noch ?
Zotterl schrieb:Kannst Du mir Deinen Goldesel mal ausleihen?jaash schrieb:ich nehme dann 4Xdas 200e damit ich polyphon elektroklavier spielen kann
Außer Esel nichts gewesel.ppg360 schrieb:Das heißt nicht Esel, sondern Easel.
Stephen
von matrixsynth (hervorhebung von mir):Soundwave schrieb:hoffe günstiger... economies of scale drücken den preis.
das ist natuerlich erstmal nur ne wohlfeile absichtserklaerung. aber wenn man es mal woertlich nimmt, deutet es schon auf sinkende preise hin. oder auf den bevorstehenden release einer buchla-iphone-app.The intent is that, by freeing Buchla from some of these areas, he’ll be able to spend more time to ‘introduce more innovations in music technology’, expand the Buchla product line into new areas and make his instruments available to a wider range of musicians.
bartleby schrieb:and make his instruments available to a wider range of musicians
sabber!aber wenn man es mal woertlich nimmt, deutet es schon auf sinkende preise hin. oder auf den bevorstehenden release einer buchla-iphone-app.
bartleby schrieb:das ist natuerlich erstmal nur ne wohlfeile absichtserklaerung. aber wenn man es mal woertlich nimmt, deutet es schon auf sinkende preise hin. oder auf den bevorstehenden release einer buchla-iphone-app.
Zotterl schrieb:Vielleicht sollten hier alle im Forum mal zusammenlegen und dann kaufen
wir die Firma Buchla auf.