Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Verstehe nicht wie man die potthässlichen Unterlegscheiben bei dem Kippschalter auf so einem (teuren) Modul verwenden kann.
was? der ist doch super! voll panzerknackermaessig. wie beim asys rs95e.changeling schrieb:Ich finde das Design macht eher der hässliche Fine-Tune Knopf kaputt.
Moogulator schrieb:Mit dem MehrgangKnopf kann man sehr nette FM-Sachen machen, Macbeth ist der einzige, der das so konsequent mitgenommen hat, nicht in allen seinen Maschinen aber in vielen…
Studiodragon schrieb:Welche Stromzufuhr brauchen den die Macbeth 5U Module ?
Studiodragon schrieb:Wo sind die Macbeth Experten ... ?
jaash schrieb:Studiodragon schrieb:Wo sind die Macbeth Experten ... ?
wer hat noch nicht im lotto gewonnen ?
Candy Wahllos schrieb:Hat jemand die Oszillatoren A und B im Einsatz und kann etwas zum Klang/Verarbeitung sagen?
Kein Schnäppchen. Ist sicherlich ein guter High-End VCO, Ken macht ja bekanntermaßen ja keine halben Sachen. Finde diese Getriebepotis auch sehr geil, habs am M3x und am EMS lieben gelernt. Es macht Spaß, bei Drones so ganz langsam durch das komplette Frequenzband durchzudrehen, das kann man mit normalen Potis / Feintung sonst nicht.Candy Wahllos schrieb:Klar, bei Ken direkt. £ 495 ohne VAT/Modul.
Bernie schrieb:erinnert mich irgendwie an einen kleinen Tresor.
Ken hat folgendes gestern auf seiner Facebook Seite gepostet "Stock of the MacBeth Mk1 modules are starting to run out!.....expensive, but quality fun!"Scaramouchè schrieb:Soviel ich weiß, ist das Macbeth 5U-Konzept schon über 2 Jahre alt und Macbeth hat die Module bisher nicht öffentlich verkauft. Hans Zimmer hat eine ganze Palette dieser Module von Ken gekauft und sie in seinen Moog-Schränken versenkt.
Dieses Video ist 2 Jahre alt!!
[ http://www.youtube.com/watch?v=LAtW8Exee4o (•Youtube VIDEOLINK) ]
Thaknar schrieb:Ken hat folgendes gestern auf seiner Facebook Seite gepostet "Stock of the MacBeth Mk1 modules are starting to run out!.....expensive, but quality fun!"
Find die Modules optisch und klanglich auch sehr geil aber der preis
Was genau meinst du mit räumlicher? Also weniger hell, weniger Obertöne?Candy Wahllos schrieb:Die Macbeth VCOs sind druckvoller und wärmer als die Q106er, sie klingen räumlicher.