kl~ak
|
hallo mal ne frage in die runde _ ich habe ein eurorack mit diversen vco´s (livewire . AS . A111_curtis_chip und irgendwann mal der cwejman vco-6) und in diesem sytem benutze ich bis jetzt nur einen filter a106-irgendwas ist ein multimode und resoniert ganz gut _ war damals die entscheidung erstmal für ein vielseitiges filter zum modular_anfang
da ich jetzt alles analog triggere benötige ich noch verschiedene filter um mehrere audiowege aufmachen zu können ___
ich wollte von euch mal wissen womit ihr so arbeitet und was für erfahrungen ihr gemacht habt _ ich suche noch ein weiches filter (vielleicht vactrol) und einen harten (so ms20 mäßig) _ (aber nicht sherman die steht schon ... ich bin nur an modulen interessiert) _ auch die polyvoks filter scheinen interessant zu sein
vielleicht kann in diesem zuge auch gleich die sound_vca_diskussion betrieben werden
man kann ja verschiedene filter auch in bezug zum preis hier diskutieren
ich gebe mal ein paar namen vor
analog systems
analog solution
doepfer
liverwire cwejman
ems
sem
mfb
harvestman
hier mein erster flop: doepfer standart tiefpass
ok freue mich auf eure antworten
grüße jaash
da ich jetzt alles analog triggere benötige ich noch verschiedene filter um mehrere audiowege aufmachen zu können ___
ich wollte von euch mal wissen womit ihr so arbeitet und was für erfahrungen ihr gemacht habt _ ich suche noch ein weiches filter (vielleicht vactrol) und einen harten (so ms20 mäßig) _ (aber nicht sherman die steht schon ... ich bin nur an modulen interessiert) _ auch die polyvoks filter scheinen interessant zu sein
vielleicht kann in diesem zuge auch gleich die sound_vca_diskussion betrieben werden
man kann ja verschiedene filter auch in bezug zum preis hier diskutieren
ich gebe mal ein paar namen vor
analog systems
analog solution
doepfer
liverwire cwejman
ems
sem
mfb
harvestman
hier mein erster flop: doepfer standart tiefpass
ok freue mich auf eure antworten