monoklinke
|||||||||||
to be continued
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
to be continued
synthsucht schrieb:Für was braucht man so einen Kommentar?
"Ohrfeige" finde ich gut.
kommt bestimmt noch. denen sind noch keine namen eingefallen.Rolo schrieb:Wäre es ne Snare gewesen oder eine Bassdrum hätte ich ja noch gesagt daßsynthsucht schrieb:Für was braucht man so einen Kommentar?
"Ohrfeige" finde ich gut.
ich sowas auch gebrauchen könnte.
606 schrieb:Bass Drum kommt noch, heisst dann "arschtritt".
Snare soll mutmaßlich den Namen "tiefschlag" tragen.
du warst schneller.606 schrieb:Bass Drum kommt noch, heisst dann "arschtritt".
Snare soll mutmaßlich den Namen "tiefschlag" tragen.
Wäre jedenfalls großes Kino.synthsucht schrieb:"fotzen" hätte mir besser gefallen.
kl~ak schrieb:clappatch ich mir in 2 minuten besser als die mir in nem modul liefern können. quote]
Das finde ich interessant, aus was besteht denn ein clap? Würde ich gerne mal nachbauen wenn ich demnächst
meine kleine Modularecke habe.Ich schätze mal das macht man aus einem noisesignal das man mit einem schnellen lfo zerhackt
oder so...oder?
kauf ich mir!monoklinke schrieb:to be continued
Ich weiß schon...dir gehört das Forum und so, dennoch versteh ich jetzt diese Antwort nicht wirklichMoogulator schrieb:Bewerb dich mal mit deinen arbeiten, ist nicht nur lustig sondern gut gemacht, was du da rausballerst.
Also Sprechkäse und so..
Ja klar.... ohne "e" wäre es bayerisch gewesen, so ist es nur Gossesynthsucht schrieb:"fotzen" hätte mir besser gefallen.
Cyborg schrieb:Ja klar.... ohne "e" wäre es bayerisch gewesen, so ist es nur Gossesynthsucht schrieb:"fotzen" hätte mir besser gefallen.![]()