rauschwerk
pure energy noise
Aufgrund dessen, dass ich den PPG WaveGenerator so mag, habe Ich für den Wolfgang ein paar neue Sounds erstellt,
u.a. um zu zeigen, dass ein 100% digitaler Synthesizer, welcher auf Wavetables basiert, doch durch aus schön analog klingen kann.
für VST/AU = 128 Sounds (volle Sound-Bank)
für iOS/iPad wurden div. Patches von mir noch extra angepasst, da die Engine hier leicht anders greift = 100 Sounds (volle iPad Sound-Bank)
Die Modulationen können via Mod-Rad (VST/AU), sowie via Y/X-Pads (iPad) in Echtzeit moduliert werden (hier im Demo auch gut hörbar / erkennbar).
Ich hoffe, es wird euch gefallen.
Die Sound-Bank findet ihr auf der Produktpage von Wolfgang Palm.
Das Demo ist Pur = 100% der PPG ohne externe Effekte. Die Drum-Sounds kommen ebenfalls 100% aus dem PPG.
Stellt das YT-Video bitte auf 720p (zwecks besserer Audio/Video-Wiedergabe)
Feedback ist sehr willkommen !
u.a. um zu zeigen, dass ein 100% digitaler Synthesizer, welcher auf Wavetables basiert, doch durch aus schön analog klingen kann.
für VST/AU = 128 Sounds (volle Sound-Bank)
für iOS/iPad wurden div. Patches von mir noch extra angepasst, da die Engine hier leicht anders greift = 100 Sounds (volle iPad Sound-Bank)
Die Modulationen können via Mod-Rad (VST/AU), sowie via Y/X-Pads (iPad) in Echtzeit moduliert werden (hier im Demo auch gut hörbar / erkennbar).
Ich hoffe, es wird euch gefallen.
Die Sound-Bank findet ihr auf der Produktpage von Wolfgang Palm.
Das Demo ist Pur = 100% der PPG ohne externe Effekte. Die Drum-Sounds kommen ebenfalls 100% aus dem PPG.
Stellt das YT-Video bitte auf 720p (zwecks besserer Audio/Video-Wiedergabe)
Feedback ist sehr willkommen !