Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tronique schrieb:Wie geht das nochmal bei soundcloud, den track woanders einzubetten, also so, dass der Player gezeigt wird?
Share? Da wird der Track doch auf 128 kbps runtergerechnet ... oder?
so wie ich das bisher verstanden habe werden sämtliche tracks auf 128kbps runtergerechnet...tronique schrieb:Share? Da wird der Track doch auf 128 kbps runtergerechnet ... oder?
Does SoundCloud apply bit-rate compression when I upload tracks ?
In order for users to hear music rapidly on the SC platform, we re-encode every track to high quality 128 kbps Mp3s. However, if you make your file « downloadable », then the users who have access to it will be able to download the original file (whether it’s Aiff, Wav or Mp3).
der track ist nicht fürs einbetten freigegeben. auf edit this track klicken, runterscrollen und bei Allow a 128 kbps mp3 to be accessible for widgets, podcasts & applications ein häkchen machen...jaash schrieb:@ q960 bei mir funtionierts jetzt _ nur den trck vom tronique kann ich auch nicht einbinden ?
danielrast schrieb:der track ist nicht fürs einbetten freigegeben. auf edit this track klicken, runterscrollen und bei Allow a 128 kbps mp3 to be accessible for widgets, podcasts & applications ein häkchen machen...
Q960 schrieb:rumgenudelt
Q960 schrieb:
mc4 schrieb:Q960 schrieb:rumgenudelt
Schöne Glasnudeln, die Sounds haben eine kristalline Klarheit. So etwas gefällt mir besser, als diese
ständigen LO-Fi NiedrigBit und unharmonisch verzerrten Sounds.
Magst du noch ein paar Details zum Rezept liefern?
Q960 schrieb:Die Sounds kommen von 2 digitalen VCOs. Die Orgel ähnlichen Spectren sind vom MOTM E-350 und die FM-Sounds vom HertzDonut. Das E-350 geht durch einen Wiard Borg1 und der HD durch ein Cwejman DMF-2. Random erzeugt ein Wiard Noisering. Vielen Dank fürs Reinhören!
mc4 schrieb:Q960 schrieb:Die Sounds kommen von 2 digitalen VCOs. Die Orgel ähnlichen Spectren sind vom MOTM E-350 und die FM-Sounds vom HertzDonut. Das E-350 geht durch einen Wiard Borg1 und der HD durch ein Cwejman DMF-2. Random erzeugt ein Wiard Noisering. Vielen Dank fürs Reinhören!
Danke für die Anmerkungen, stammen die dezenten Pitch-Bendings, zB bei 1.14 vom Wiard Noisering?
trigger schrieb:relativ planloses aber wirkungsvolles rumgefummel an einem m5 bei einer simplen sh101 sequenz..
....
Q960 schrieb:
Q960 schrieb:erster Kontakt mit PistonHonda
...
Q960 schrieb:noch einer mit PH und Morphing Terrarium. ...
Q960 schrieb:die Experimente mit dem PH gehen weiter. Diesmal mit ReversTapDelay vom Eventide Eclipse
src: http://soundcloud.com/q960/iceman
Q960 schrieb:komisch, das muß ein Fehler bei Soundcloud sein
Geh mal auf die unten angegebene URL und du hörst das richtige File