Sequialter
..
MArion Prosynth
Ich bekomme das mit dem Einbetten leider nicht hin,sorry....
ADMIN: Eingebettet:
Ich bekomme das mit dem Einbetten leider nicht hin,sorry....
ADMIN: Eingebettet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Damals wollte ich den immer haben, da war auch so ne Demo auf ner Keys CD (oder Keyboard, weiss nicht mehr) drauf - saugeil !
Aber der Preis, ich glaube 2800DM, weniger geil...
Heute hab ich Prophet 08, ist auch Oberheimelig
microbug schrieb:Diese CD oder zumindest das Demo müßte ich noch haben. Stammte iirc von Johannes Waehneldt. Ziemlich geil.
Sequialter schrieb:dann lass doch mal hören...
Die Bläsersounds hatten so einen schönen melancholischen Touch...
microbug schrieb:Ich hoffe, das ist das Gesuchte.
Hatte damals sowohl einen M6R als auch den M1000 gehabt und mich über das unvollständige Sysex gerärgert - dieses Problem haben die Marions nicht. Bekam damals auf der Messe eine Diskette mit der Sysex-Implementation direkt vom Powerbook des Firmwareentwicklers kopiert
microbug schrieb:Die von Dir genannte Firma wahr wohl Access, da gabs einen Programmer für den Matrix und einen für den Microwave.
sägezahn-smoo schrieb:Ich habe meinen Marion MSR seinerzeit mit dem Sounddiver programmiert, aber den bekomme ich nicht mehr zum Laufen..
sägezahn-smoo schrieb:Ich habe meinen Marion MSR seinerzeit mit dem Sounddiver programmiert, aber den bekomme ich nicht mehr zum Laufen..
suomynona schrieb:http://www.ibk-midi.de
microbug schrieb:Nur für kurze Zeit - bittesehr:
play:
Ich hoffe, das ist das Gesuchte.