serge
Ich sehe stets ein bunt gemischtes Publikum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mag hier noch jemand entsprechende Erfahrungen teilen?Um es klar zu sagen - mir geht es hier um die Musik, die Koordination und das was sie bringt - auch im Abgleich mit elektronischen Elementen und als Abgleich zu dem, was mit einem Orchester heute möglich ist in Komposition als "Gegenpart" mit und ohne Elektronik (hier in Teilen mit Samples, aber sicher deshalb doch eher akustisch zu nennen, als das nur ein kleiner Einspieler ist).
Das fand ich schon interessant, zB die angesprochenen Stellen. Wollte nicht primär über Geld und sowas reden und den Sinn von Konzerthäusern.
Da stimme ich dir nicht zu - Nehmen wir an, alle konzentrieren sich auf Schönes, helfen anderen und so weiter, wäre das möglich. Ich sehe das zB auf dem letzen Festival wo ich war - alle lieb, keiner macht Mist, alle haben was davon - das ist natürlich nicht im luftleeren Raum - es gibt immer irgendwas - aber das hier ist ja ein ideeller Ausspruch eines Wunsches, der bestenfalls für eine Gruppe gelten kann - die gesamte Menschheit wird das nie erreichen.Fehleinschätzung. Das müssen die meisten Menschen nun auch zugeben. Ich wusste es schon immer