Mal etwas konstruktive Kritik zu dem Track und allgemein zu deinen anderen:
Vorab: Ist nicht meine Musikrichtung aber gegenüber den bereits vorhandenen kommerziellen Veröffentlichungen eine neutrale Beobachtung.
1. Soundauswahl wohl grundsätlich für das angestrebte Genre ok, Kritikpunkt: Es fehlt die eigene Handschrift, also der "THX2-Fingerprint", somit mit schon 1000-fach dagewesenem austauschbar.
2. Spannungsbogen: Deine 2,xy Minuten Trailer gehen bis auf 0,x bis 1 taktigen Breaks immer voll auf die 12. Keinerlei nennenswerte Dynamik erkennbar.
3. Zwar zweitrangig solange keine VÖ: In dem Stück und den anderen verwendest du immer das/Dein gleiche(s) Schema und Arrange-Muster, sowie immer ähnliche Sounds.
Bsp: Supersaw, BumBum, Portamento/Pitch-Space-UFOs mal von oben und unten in den Breaks etc.
4. Zu wenig leben im Arrangement, sprich zu wenig unterschiedliche Spuren - selbst wenn vorhanden, zu passiv hervorgehoben: Ich höre eigentlich immer nur den Supersaw, Bass, Beat und FX-Sounds. Keine markanten/pfiffigen Seq-Lines evtl. auch mal genretypische Filterverläufe.
Zusammengefasst präsentierts du m.E. unterm Strich nur Supersaw-Hookline Demos welche irgendwie künstlich auf Songlänge gestreckt sind.
Andere hier haben dir auch schon den Tipp gegeben, mal bereits kommerziell erfolgreiche Songs zu sezieren und mal darauf zu achten welche Gimmiks die erfolgreichen Acts so in ihre Stücke einbauen sowie die Arrangements mal auf ihre Spannungsbögen durchzuchecken.
Jedes Genre hat so seine Grundregeln und soundtechnischen Standards, um dich aber von anderen zu unterscheiden trotzdem mal versuchen was einzubauen was andere nicht haben.
Oder warum sollte ein Label/A&R deine Tracks signen wenn er in der Form schon hunderte, austauschbare auf dem Tisch liegen hat.