Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
comboy schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:...OhOh!
Wenns dann dafür noch ne Weiterentwicklung mit mehr Reglern(wie für den Shruthi) gibt, na Microwave gute Nacht ...
Dann kann mein Korg EX-8000 endlich den Ruhestand genießen oder kommt ins Altersheim zu Ebay ...comboy schrieb:
jaash schrieb:mich würde soetwas sehr reizen OHNE die digitale einbindung und dafür MIT der option alle parameter mit reglern/poties und switches zu versehen.
http://soundcloud.com/mutable-instrumen ... ts-ambika/jaash schrieb:jep _ wenn man selber sich poties an die für einen selbst wichtigen parameter setzen kann = weiß nicht ob ich das könnte
mal warten was die ersten sounddemos einem sagen ... gibts schon was ?
chain schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...OhOh!
Wenns dann dafür noch ne Weiterentwicklung mit mehr Reglern(wie für den Shruthi) gibt, na Microwave gute Nacht ...
erstmal das kit nur max 400€ kosten lassen
+1Xpander-Kumpel schrieb:gleich eine Regleroption mit anderem Gehäuse geben.
wie so oft lohnt es sich, im einschlaegigen forum mitzulesen:Xpander-Kumpel schrieb:[...] ich würde jetzt eher Richtung 300 tendieren!?chain schrieb:erstmal das kit nur max 400€ kosten lassen
also er sagts selbst: billich wird das im 6-stimmigen-vollausbau nicht. aber cool.pichenettes [=olivier] schrieb:200€-300€ for a kit with one voicecard. 20-30€ for a bare voicecard PCB with programmed chip. I’m not competitive with a second-hand Microwave, ESQ-1 or Juno in terms of prices – but I think you get more features and something a bit more modern design-wise (in spite of it being 8-bits AVR all the way).
pichenettes schrieb:3 weeks for a first run of bare boards ; later or never for kits.
das scheint mir dann doch etwas uebertrieben.pulsn schrieb:Ich schätze den Gesamt DIY Preis auf ca. 1100 - 1300 ohne Arbeitsstunden.
pulsn schrieb:6 Voiceboards...die möchte ich nicht alle löten...
bartleby schrieb:600 bis 800 euro rechnen?
mann, die 200-300 sind angedacht fuer einen bausatz fuer den der kompletten synthesizer - mit 1 stimmenbrett. die weiteren stimmenbretter kosten natuerlich nicht mehr so viel. xpander-kumpel hat schon recht, da ist ja nix weiter dolles mehr drauf. also scheint mir seine rechnung tendentiell plausibler als deine hier.pulsn schrieb:Wenn 1 x Voice ~2oo kosten...dann kosten 6 x Voice?
pulsn schrieb:6 Voiceboards...die möchte ich nicht alle löten...
Ich schätze den Gesamt DIY Preis auf ca. 1100 - 1300 ohne Arbeitsstunden.
damit liegt der teilepreis fuer einen 6stimmig vollausgebauten synth nach offizieller schaetzung zwischen200-300€ for a complete kit with one voicecard. 20-30€ an extra voicecard PCB with programmed chips ; and 10-15€ of parts from Reichelt or Mouser to stuff a voicecard.