Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phil999 schrieb:ich würde den Kunststoff mal testen, ob er mit Plastikmodellkleber aufweicht
Ilanode schrieb:http://www.thistothat.com/
Studiodragon schrieb:Ja, ich sehe da auch nur sekundenkleber !
Alles gut säubern und jeden Staub entfernen.
Feinstrom schrieb:kitzlige und nicht wiederzubeschaffende Sachen würde ich direkt vom Zahntechniker machen lassen
marv42dp schrieb:seit ich denken kann () mit Epoxyd [...] bleibt nach der Aushärtung noch recht viskos
Phil999 schrieb:Sekundenkleber (jedenfalls den, den ich kenne) ist spröde und hat manchmal schlechte Oberflächenhaftung.
rechner7 schrieb:der kleber muesste am besten in den riss laufen koennen. der kunststoff ist sehr hart und laesst sich nicht biegen. ausserdem darf sich durch den kleber der spalt nicht vergroessern, da sich ansonsten die position des schalters nach der montage aendert...
nö, das kann ma so nicht sagen..........Phil999 schrieb:Epoxidharz bleibt elastisch,.
ach du hast nur nen riss ?rechner7 schrieb:der kleber muesste am besten in den riss laufen koennen..
punky schrieb:im vorliegenden fall würde ich "wenn" mit epoxy arbeiten, dann ne dünne lage glasgewebe auf die seite auflamininieren zur verstärkung ( beide seiten)
ich such gleich mal nach nem deutschen pendant. ich trau nicht unbedingt der beratung im baumarkt.. das dumme ist, wenn man vollstaendig ahnungslos ist, ist man dem/r berater/in ziemlich ausgeliefert. aber ganz ahnungslos bin ich seit gestern ja nicht mehrpunky schrieb:das beste:
beim kunststoffspezialisten anrufen
( ich hab nur nen link aus der schweiz. In DE habt ihr aber grössere buden )
http://www.swiss-composite.ch/
punky schrieb:ach du hast nur nen riss ?
dann dünnflüssigen sekundenkleber nehmen ( den gibts beim spezialistenin verschiedenen viskositäten )
zusätzlich aussen mit glasgewebe verstärken
Guter Tipp Werde ich mal ausprobieren.b-funk schrieb:Ich habe mit "Uhu plus acrylit" bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Damit konnte ich selbst kleinste Teile wieder fest verkleben.
Gruß,
Tobias
intercorni schrieb:Auch mit 2 Komponenten Kleber habe ich bisher keine guten Erfahrungen machen können.
Die Kleber brauchen wohl eine poröse Oberfläche
Achtung, für all diese Kleber muss man meines Wissens Druck auf die Klebestelle ausüben um die beworbene Klebequalität zu erreichen; das dürfte bei dem Sigmaknopf nicht unproblematisch sein.rechner7 schrieb:uhu plus endfest 300' / 'stabilit express' / JBWeld/ e.a.
florian_anwander schrieb:Druck auf die Klebestelle ausüben
florian_anwander schrieb:Was ich mich so an die alten Korgknöpfe erinnere, ist das Innenleben Hart-Nylon
tönt für mich nach dem sinnvollsten vorgehen in dem fall.rechner7 schrieb:man koennte zuerst nur den spalt oder den riss mit sekundenkleber fixieren und das ganze (nach dem abtrocknen) mit einem gewebestueck und epoxidkleber von aussen zusaetzlich stabilisieren..?
punky schrieb:Aber erstmal nicht an markennamen aufhängen sondern daran um welche klebstofftechnik es sich handelt