Tom der Wessi
||||||||||
irgendwas haben sie da im Klang geändert ... meine ich. Ich habe das auch schwächer im Klang in Erinnerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar noch nicht:Mir ist gerade wieder eingefallen, dass es vom Zarenbourg die Klangerzeugung ja auch mal als Desktop Box geben sollte, ist die schon draußen?
Du hast das Teil auf der Lieferpalette alleine nach oben geschleppt? Man, bist Du krank! [...]
Offenbar noch nicht:Mir ist gerade wieder eingefallen, dass es vom Zarenbourg die Klangerzeugung ja auch mal als Desktop Box geben sollte, ist die schon draußen?
https://www.bax-shop.de/waldorf-zarenbourg-pianomodul
Kennst Du nicht?Was ist das bitte für ein keyboard/controller vorne auf dem schreibtisch? Danke!
Anhang anzeigen 30515 Anhang anzeigen 30516
Gute Idee!Tolles Teil! Habe es mal im Laden ausprobiert und hätte es am Liebsten mitgenommen! Oben drauf noch ein Monosynth!
So scheiden sich die Geister - sowohl Tastatur als auch Klang haben mir beide nicht zugesagt.
Dass von Zarenbourg so wenig zu hören ist, gibt mir kein gutes Gefühl.
Das wäre dann dieses hier?Ist wohl die Engine des 2016 vorgestellten Gemini Moduls drin und die Tastatur eine Fatar TP/100LR.
Den fand ich auch grauslich. Sonst aber hübsch. MKS und Vibraphone spielt er nicht an, oder?Der CP-70-Ton geht für mich gar nicht...
Genial! Das war auch kompett an mir vorbeitgegangen. Aber - schlagt mich - klanglich bleibe ich bei meinem Nord Piano. WOBEI: die eingebauten Speaker könnten doch den Unterschied machen. Ich habe schon öfter erleben müssen, dass ich zu Sessions kam, wo nominell schlechte (Musikschul-) Pianos standen, die mich dann aber, gerade mit akustischer Band doch angemacht haben, einfach weil sie mit-klingen, das kann IMHO kaum ein guter Speaker hergeben.
Das Nord ist mit seinem rot speziell und natürlich nicht so ein Möbel-Klassiker.
Kann das Crumar nur Wurlitzer? Für mich ist ein Wurly toll, würde mich eins hinstellen, aber bei Supertramp bin ich gerade ausgestiegen