Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZAQ Audio schrieb:P.S.: hast Du Dich schon mit der "Apply Scale" Funktion auseinandergesetzt?
Sie kann nicht alles ersetzen was man mit einem separaten Scale Parameter pro Pattern erreichen kann, aber vielleicht hilft Dir das ja in der Zwischenzeit schon etwas weiter.
Marius schrieb:bin seit ein paar Tagen auf der suche nach eine Ergänzung zum Schaltwerk und Regelwerk, den MAQ habe ich letztes Jahr verkauft, wirklich tolle Kiste jedoch .....
ich finde die Idee mit dem BCR super, ist schon beim Just Music bestellt. bin gespannt
wie ist die Qualität? ich bin kein große Fan von Behringer.
Schreibt mal bitte rein, was ihr so über den Behringer BCR 2000 denkt.
Marius schrieb:Gut die LED Ringe sind bei mir ein wenig eingedrückt, das geht bei mir und Behringer aber unter im Thema
Bauteiltoleranz
für den Preis ist nicht wirklich was besseres zu erwarten.
wozu? was willst du am pc komfortabler einstellen als am bcr mit all seinen schoenen reglern selbst?Marius schrieb:wäre es machbar einen PC Editor zu erstellen, ähnlich wie Doepfer für Regelwerk/Schaltwerk?
bartleby schrieb:wozu? was willst du am pc komfortabler einstellen als am bcr mit all seinen schoenen reglern selbst?Marius schrieb:wäre es machbar einen PC Editor zu erstellen, ähnlich wie Doepfer für Regelwerk/Schaltwerk?
chain schrieb:Qualität: etwas groß, wirkt sehr plastitch, aber offensichtlich fast unzerstörbar
[/quote]chain schrieb:p.s. den muss man nicht neu kaufen
citric acid schrieb:Ich habe 2 BCR und mit der Verarbeitung sehr zufrieden, da gibt es nichts zu meckern.
Der ZAQ ist sehr intuitiv und macht laune. Durch die Shuffle und Note Delay etc. ist da auch mehr drinn als bei manch anderem teuren Sequenzer.
Kann ich nur empfehlen!!! Vor allem für den Preis . TOP.
ah verstehe. ich fuerchte, das ist zumindest bisher nicht vorgesehen.Marius schrieb:mir gehts um backups zu erstellen und die presets auf dem rechner zu verwalten
bartleby schrieb:ah verstehe. ich fuerchte, das ist zumindest bisher nicht vorgesehen.Marius schrieb:mir gehts um backups zu erstellen und die presets auf dem rechner zu verwalten
bartleby schrieb:sollt evtl noch kommen. aber die sequenzen bleiben bei einem update erhalten, das ist schon mal was wert.
Leider habe ich das Projekt viel zu spät entdeckt
Ich verstehe das Bedürfnis und erachte den SysEx Export der Patterns momentan auch als wichtigstes Feature.mir gehts um backups zu erstellen und die presets auf dem rechner zu verwalten
Es gibt im Zaquencer 192 Speicherplätze für Patterns.32 presets auf die dauer sind nicht viel
Schöne Idee, die auch schon bei uns im Forum gepostet wurde. Könnte grundlegend funktionieren, ist aber leider für uns momentan nicht praktikabel. Es würde ein neues Produkt bedeuten und wie von anderen schon erwähnt ist die Zielgruppe dafür wohl nicht so groß.kann man nicht den Flashspeicher durch einen größeren ersetzen, um damit mehr raus holen zu können?
Genau. Die zeitliche Auflösung ist durch die Prozessorleistung des BCRs limitiert, deshalb gibt es Note Delay und Shuffle nur in den vorhandenen Stufen.- Shuffle ist m.E. auch zu grob, hier gibt es wohl ähnliche Auflösungsprobleme wie beim Note-Delay.
ZAQ Audio schrieb:Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback und die Anregungen!
Ich möchte hier kurz auf einige Punkte eingehen:
Ich verstehe das Bedürfnis und erachte den SysEx Export der Patterns momentan auch als wichtigstes Feature.
Während der ursprünglichen Entwicklungsphase hat es aus technischen Gründen nicht funktioniert.
Vor kurzem habe ich einen Weg entdeckt wie es funktionieren könnte.
Leider weiß ich noch nichts konkretes, werde euch aber auf dem Laufenden
wir brauchen auch noch einen richtigen pendel-modus