Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Auflösung, danke!
Bei einem TX16W hab ich C15 im Netzteil ausgetauscht, weil das Netzteil, bzw. genauer T1, durch die Verschiebung der Frequenz usw. leicht gepfiffen/gezirpt hat, was gut geholfen hat. Da ggf. einen etwas spannungsfesteren nehmen, ist ja heute leicht zu bekommen.
'sch hab' mal den Schaltplan für den TX16W aus 18 PDF-Teilen zusammengehäkelt und dann 'aufgehübscht'. Ist 'n (gezipptes) png-File geworden, vielleicht kann's ja jemand brauchen...
Gute Auflösung, danke!
Bei einem TX16W hab ich C15 im Netzteil ausgetauscht, weil das Netzteil, bzw. genauer T1, durch die Verschiebung der Frequenz usw. leicht gepfiffen/gezirpt hat, was gut geholfen hat. Da ggf. einen etwas spannungsfesteren nehmen, ist ja heute leicht zu bekommen.
Ja, danke, zusammen mit den Bildern hilft es sehr. Ich habe diese Karte mal 'nachgemacht', also unter Zuhilfenahme von Abbildungen und Fotos. Soll zum selber ausdrucken sein. Wenn ich mit der Aktion komplett durch bin, stelle ich's (auch) hier mit ins Forum - vielleicht kann's ja jemand brauchen...Anhang anzeigen 229441Anhang anzeigen 229442
Also die Breite des Teils, der aus dem Gehäuse rausguckt, beträgt exakt 150mm. In Sachen Tiefe sind es, von vorne bis zur Gehäusekante, 117mm.
Dahinter geht es natürlich noch weiter; leider kriegt man die Karte nur raus, wenn man das Gerät als Ganzes aufschraubt. Bis zum Beginn des breiteren Teils sind es weitere 11mm in der Tiefe, also insg. 128mm. Die Breite beträgt in dieser Region 160mm.
Hoffe, das hilft Dir weiter!